Hat noch keiner geupdated?
Beiträge von mobilpage
-
-
Genau das ist es warum es in Deutschland sehr schwierig ist etwas zu bewegen.
Ich habe bisher nur negative Kritiken gelesen, wobei ich nichts dagegen habe.
Aber die Mentalität in Deutschland ist leider so, das man anfängt zuerst über die Probleme zu diskutieren. Schliesslich hat man so viele Probleme oder Hindernisse gefunden , dass man es gar nicht wagt über die positiven Seiten zu sprechen.
Ausserdem finde ich, dass in Deutschland der Egoismus extrem zugenommen hat und niemand von seinem Wohlstand auch nur ein wenig etwas abgeben möchte.
Ich bin eigentlich der absolute SMS hasser, da ich es leiber bevorzuge gleich zu telefonieren. Mir gehts nicht unbedingt um die SMS, es sollte lediglich dazu dienen, dass wir in Deutschland lebenden uns auch gegen die Firmen wehren können . und in einer Gruppe ist es besser als alleine.
Aber da ja der Deutsche zuerst meckert und schliesslich doch wieder am Ende sagt: Ist halt so , da kann man nichts machen, Wird es nie zu irgendeiner Reform oder zu einer Änderung kommen und das Land wird so dahinsiechend. Jeder meckert, ach alles so teuer ... , aber niemand traut sich di eVerantwortung zu übernehmen. Das Beste Beispiel ist die EM gewesen. DIE Deutsche fussball Nationalmannschaft.GRUSS
-
Hi Leute,
ich wollte gerade meinen K700i Eplus im Service Point in Bad Friedrichshall auf die neue Software updaten lassen.
Die haben es ca. 10 mal mit den beiden neuen Versionen porbiert auf mein Gerät aufzuspilen war jedoch nicht erfolgreich, das heißßt die konntne keine neue Software aufspielen.
Was ist bei den anderen Eplus K700i Besitzern.gruss
-
Boykott gegen die NB wegen den teuren SMS Gebühren !!
Hi,
leute was haltet Ihr davon , wenn wir ( ich meine alle Handynutzer in Deutschland ) uns gegen diese hohen SMS Gebühren der Netzbetreiber wehren und eine Protestaktion starten. Wir könnten eine Termin festlegen , wo 2 Tage lang niemnand eine SMS verschickt. Wenn jeder es weitersagen würde oder per email die Freunde oder Bekannte darauf aufmerksam machen würde , könnten wir vielleicht etwas erreichen. Siehe Handy Boykot in Italien und Libanon. Hier die Nachricht darüber :
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw29/s14312.htmlHört sich villeicht komisch an , aber Dank dem Internet können wir viele Menschen dazu bewegen mitzumachen.
Es ist ja bekannt , dass die Netzbetreiber wahnsinnige Gewinne aus dem SMS Geschäft erzielen und immer mehr Jugendliche sich in den finanziellen Ruin stürzen.
Es ist ja auch bekannt, dass mittlerweile über 300.000 Handynutzer SMS süchtig sind.LASST UNS ES PROBIEREN. Auf die Poltiker ist eh kein Verlass und wir sollten es sleber probieren . Immerhin entscheidet immnoch das Volk !
GRuss
-
Zitat
Der "12,90-Euro-1000mAh-Hochleistungsakku" von Wannsee-Electronic ist heute angekommen.
Hallo,
wie siehts denn nun aus mit dem stärkeren Akku bei ebay?
Seid Ihr zufrieden? Ist es gravierend besser? -
Hi,
1. gibts jetzt in den SE Points die neue Software für das K700i oder nicht. Würde gerne meines updaten , da ich keinen Datenkabel besitze.
2. Geht der online dienst auch mit einem Bluetoothadapter?gsurs
-
hier für alle die einen Schnäppchen machen wollen

-
Das ist ein SGH 600 und nicht ein E600 !
-
Hi Hofhändler, so langsam wirds lustig mit euch. Hatte zum Thema branding in einem anderen Thread etwas reingeschrieben.
Ich wiederhole:
" Hallo,
Ihr redet hier von Brandings, da blickt niemand mehr durch.
E+ hat indem sind gar keine Brandings(bis auf die Ein - und Auasschaltanimation), sondern hat es dem dt. Markt angepasst. Die Bilder mit dem ungebrandeten Gerät aus der Schweiz zeigen , dass beim absolut ungebrandeten der Menüpunkt Freunde auftaucht, was bei EPlus oder anderen NB nicht auftaucht. Die Funktion wurde weggelassen, da es nicht richtig unterstützt wird. Siehe beim T630 : E+ hat als einzigster keine Gebrandeten T630 , aber das T630 was SE für den Weltmarkt released hat, hat das Menüpunkt Meine Freunde.
Somit released meiner Meinung nach Geräte für den Weltmarkt und passt es für die NB für das jeweilige Land an , manche mehr ( Vodafone ),manche weniger (eplus )
gruss"
Jetzt solltet Ihr endlich mal mit dieser lächerlichen Dt. Software oder dt. Geräte Aktion aufhören.
-
Hallo,
Ihr redet hier von Brandings, da blickt niemand mehr durch.
E+ hat indem sind gar keine Branidngs(bis auf die Ein - und Auasschaltanimation), sondern hat es dem dt. Markt angepasst. Die Bilder mit dem ungebrandeten Gerät aus der Schweiz ziegen , dass beim absolut ungebrandeten der Menüpunkt Freunde auftaucht, was bei EPlus oder anderen NB nicht auftaucht. Die Funktion wurde weggelassen, da es nicht richtig unterstützt wird. Siehe beim T630 : E+ hat als einzigster keine Gebrandeten T630 , aber das T630 was SE für den Weltmarkt released hat, hat das Menüpunkt Meine Freunde.
Somit released meiner Meinung nach Geräte für den Weltmarkt und die NB passen es dem jeweiligen LAnd an , manche mehr ( Vodafone
),manche weniger (eplus :top: 9gruss