Du meinst wohl 299 € ?!
Beiträge von mobilpage
-
-
Hallo Leute,
im Moment brechen die VK-Preise vom 8310 richtig ein. Habe aus verschiedenen Kreisen gehört, daß das Nokia 8310 jetzt nur noch abverkauft wird und deshalb die Preise purzeln. Es werden keine mehr nachgebaut und nur noch Lagerbestände verkauft.
Kann mir dass jemand bestätigen ?gruss
-
Ich glaube das wird genauso ein Flop wie das 5510. Viel zu groß und unhandlich. !
-
Hi,
ist das eigentlich ein Original D2 Vertrag oder ist das über einen Provider ?
:confused: -
Sorry Benj nicht jeder ist so schlau wie Du !

-
Hi ,
ich habe eine Frage an euch ! Hat das T720 bei einem Garantie fall auch einen Abholservice durch Motorola. Bisher haben die ja einen 24 Stunden Austauschservice gehabt zumindest beim V50. Wie ist es beim T720 ? Austauschservice, Abholservice?
Gruß und Danke :top:
-
Hi,
hat das T720 einen Wecker? Wenn ja , wie kann ich es einstellen?Gruß und Danke
-
Hi ,
das Gerücht ist hundertprozentrichtig, meine Verwandte hat sich soeben eins gekauft und das nur für 5 € mit 15 € Startguthaben. die wollen nur Ihre Kundenanzahl erhöhen !!!!
Gruß und ran an die Beute .
Das heute im Teurozeitalter jemand Geld verschenkt , hätte ich nicht gedacht ! Es lebe E+ !!!:top:
-
Ich glaube das ist der letzte Versuch von Sonyericsson Marktanteile zu gewinnen und macht deshalb diese Kampfpreise, ansonsten war die PArtnerschaft Sony mit Ericsson nicht gewinnbringend.
-
sorry chef ?!:flop: