Beiträge von Digar

Ich denke nicht das ich zu feucht gereinigt habe (beim Telefon was plötzlich defekt war schon gar nicht). Habe es geöffnet, mit einem leicht feuchten Taschentuch abgewischt und dannach sofort mit einem trockenen nachgewischt. Anschliessend trocknen lassen.

Weitere Funktion ist nicht gegeben, bei manchen Tasten piepst es (einige Zahlen) Anrufen aber nicht möglich!

Vielen Dank für jede Hilfe

Habe seit einiger Zeit meine Octopus Anlage mit 2 T-Plus 2 Handteilen im Betrieb. Plötzlich haben beide Geräte das gleiche Problem.

Bei einem trat es plötzlich auf, beim zweiten nachdem ich die Tastatur reinigen wollte.

Die Geräte zeigen nach Einlegen der Batterien sämtliche Felder des Displays an, also alles leuchtet, was leuchten kann. Ist so weit ich mich erinnere auch ok, nur leider geht es nicht mehr aus, was es früher getan hat.

Hat jemand eine Idee wie ich die Dinger wieder zum Laufen kriegen kann oder hat noch jemand 2 Ersatzhandys rumfliegen?? Natürlich fände ich erstere Lösung die schönere, vielen Dank schon mal im Vorraus.

Mfg
    Jan