Beiträge von joho

Nokia wollt ich immer deshalb nicht, weil einige meiner Bekannten ihre Geräte desöfteren für längere Zeit in Finnland waren und auch oft nach Wochen mit dem gleichen Fehler zurückkamen.

Trotzdem danke für eure Tipps.

joho

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen handy doch leider gibt es mittlererweile eine viel zu große Auswahl. Vielleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen.
    Bislang hatte ich ein Samsung e700 doch hier tuts das display nicht mehr (Kabel defekt). Daher möchte ich:

- kein Samsung Handy,
    - keines mit Klappe
    - günstige sollte es sein, also keinesfalls über 65 EUR.
    - Nokia mag ich auch nicht.

Die Features sind mir relativ wurscht, Telefon, SMS und Kalender hat ja jedes heutzutage.

Momentan hab ich noch eine Vertrag doch ein Verlängerungsgerät is nich. Da es ja viele viele Kaffeeröster-Aldi-Conrad-blablabla-Tarife gibt müsste es doch auch im unteren Preissegement Handy´s geben...
    Ich würde mich freuen, wenn ihr nicht nur den Typ postet, sonder auch was euch an diesem Gerät speziell gefällt oder mißfällt.

Schon mal Danke

Joho

Hallo!
    Ich hab ein Problem: Mein e700 verbunden mit seriellem Datenkabel und EasyStudio kann keine Bilder/Töne herunterladen. Hochladen geht. Beim runterladen verläuft der Prozess erst ganz normal, dann kommt der Fehler, dass die CRC-Prüfsumme nicht korrekt sei -> Ok - wiederholen |ignorieren | abbrechen .
    Was kann ich dagegen tun
    Hab schon ein bisschen im Forum und Netz gest;bert hat aber nicht weitergeholfen.
    cu Joho