Wundert mich ja so nen bisschen ... immerhin ist die simyo Karte ganz schön mit ihrem Logo verziert.
Beiträge von Parricidus
-
-
Jaja, einige bei eBay sind wohl der Meinung:
Je größer die Schrift, desto seriöser wirkt man.

270€ für ein O² gebrandetes Gerät.... Privatverkauf....
Da leg ich mir lieber für 280-290€ nen gebrandetes Gerät ausm Laden zu, das ich vor Ort in Augenschein nehmen kann und sicher sein kann, dass es wirklich noch 100%ig neu ist....
ich danke dir für deine Mühe, ich werde auch einen Blick auf die Siemens Dinger werfen, aber ich hatte mich leicht vom K750i wegen der schlechten Verarbeitung distanziert .... Siemens ist ja mittlerweile dabei noch schlimmer....
-
Ich bin schwer zufrieden zu stellen, ich weiß.....
Das 6630 ist nen Smartphone .... mmh ich weiß nicht ... habs mal inner Hand gehabt .... lag inner hand wie nen Backstein und das Display wirkte recht blass, da scheint mir das Display vom 6230i etwas farbenfroher und klarer, auch wenn es kleiner ist.
Quasi verliebt hab ich mich ja ins Display und Menü von SE vom S700i oder K750i.... aber das S700i, was zwar leicht klobig wäre, aber das Display und der rest entschädigt, bis auf diesen Mist mit den Speicherkarten ...
-
Das W800i ist leider etwas teuer, noch ... das D750i hat nen Branding und wenn man das entfernt isses prinzipiell erstmal Essig mit der Garantie.
Das S700i hatte ich auch im Auge, das einzige Manko in meinen Augen:
Der Speicherslot frisst nur Sony Memory Stick Duo Karten, diese gehen nur bis 128MB, für mich zu wenig.
( Gibt es irgendeine Möglichkeit einen größeren Stick reinzubekommen? Memory Stick Duo Pro oder ähnliches?)Ich hatte noch ans Nokia 6230i gedacht ... aber wie ist da das Display?
Hat ja nur 65k Farben und irgendwie isses auch recht klein.
Hat die Cam noch nen Braun- oder Grünstich oder ist sie im 6230i ganz in Ordnung?Weiß einer, wann genau das W550i von SE kommen soll und wo ein realistischer Preis dafür liegt?
-
Ok, ich suche nun schon relativ lange, habe mich schlau gemacht und hatte mir das K750i von SE ausgeguckt.
Display, Camera, mp3 Player etc... alles hat mir partout zugesagt.
Dann hab ich vielleicht eine Nacht zu lange drüber geschlafen und einen Thread in einem Forum zu viel gelesen und nun bin ich mir mehr als nur unsicher.
Die Features hatten mich erstmal absolut blind für die einfach grottenschlechte Verarbeitung gemacht, so haben mehr als 50% der Käufer Probleme mit der Software, dem Linken Softkey unterm Display, der Cam oder dem Akkudeckel.Nun suche ich also nach Alternativen.
Folgendes sollte es besitzen:
Möglichst gute Cam ab 1,3MPixel, mp3 Player, Speicherkartenslot, gutes und großes Display, BT, IrDa optional, Radio optional, 3D Engine optional
Der Preis sollte dabei um die 250€ liegen... auf keinen Fall mehr als 300€.
Wenn es einen derartigen Thread schon geben sollte, reicht mir natürlich auch nurn Link zu diesem, jedoch bin ich beim Durchforsten auf keinen derartigen gestoßen.
Danke im voraus.