achso! !!:.. leutz wie kann man es den umbenennen??? ...außerdem ...funktz es net bei V600 ..son schass ahihihii
grüße,
nFo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achso! !!:.. leutz wie kann man es den umbenennen??? ...außerdem ...funktz es net bei V600 ..son schass ahihihii
grüße,
nFo
Hallo leute!!!!
hätte da eine frage ob jemand von 3gpp2 auf Mp4 (Videodatein) konvertieren kann? da ich mich überhaupt nicht auskenne *gg*
bitte um eure hilfe!
danke,
grüße,
nFo
Hallo,
Naja die audiodatein sind nicht einmal 1MB groß! ....
ich wüsste das Problem wirklich nicht, da ich schon alles gemacht habe! aber trotzdem das v600 nimmt es einfach nicht an.
grüße,
nFo
Hallo an alle User,
Naja wie jedes mal zeig mein verdammtes handy haha probleme wegen uploaden von irgendwelchen files!
DIesmal wollte ich eine konvetierte datei ( von 3g2 (3gpp) -File auf MPEG-4 File) obwohl ja das Handy diese datei unterstützt oder? ( das MPEG-4)
Oder gibts da einen unterschied zwischen MP4 und MPEG-4 datein?
und nebenbei noch, warum nimmt der v600 keine .mp3 files an??obwohl es eh schon komprimiert genug ist ?
Ich bitte euch um professionelle hilfe um diese problem zu lösen ![]()
![]()
grüße,
nFo
Hallo Lieber User/rinnen
Ich habe folgendes Problem mit meinen V600. Das Problem ist ich keine Audio datein annehmen. obwohl er es eh via bluetooth downloaded aber denoch am schluß sagt das Handy ein ERROR! .
WIe kann dass sein? V600 bug? naja bitte um eure auskunft und ein paar infos wie ma das regeln kann !
MfG
nFo