Da gabs doch mal ne International Option für die D2 Classic und CPremium Tarife...
Beiträge von offline
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Einen mit (Broadcom) Widcomm (WTB) Bluetooth Software Stack.Irgendwelche Empfehlungen an Hardware?
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Hmm, das mit Bielefeld kann ich mir ja noch erklären , aber warum nicht Trier?Trier hat keinen Technik Ramsch
-
Und wenn ich am Laptop Musik hören möchte? Welchen USB BT Adapter brauch ich dafür? Danke
-
Neu 20 € für Latitude, Inspiron u.ä. Laptops
-
Hallo, ich biete hier eine Dell Latitude Tastatur an, ca. 3 Wochen als, es fehlt lediglich die Fn Taste zwischen der Strg und der Windows Taste, die Tastatur und die Funktion der Fn Taste ist aber voll funktionsfähig. Das Flex kabel ist auch 100% in Ordnung.
Die Taste habe ich natürlich noch.
Umbau beim Laptop von der alten zur neuen Tastatur binnen 60 Sekunden, ich helfe auch gerne am Telefon

10 € zzg.l Versand.
Fotos auf Wunsch.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Hast Du schon diesen Thread gelesen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=246995Andy

keine weiteren Fragen. Dann wird da eine Sonntagsnachmittagsgeschichte draus. Sehr gut. Danke

-
Ich hab 8 Xtras mit 5 € Guthaben rumfliegen, wie kann ich die am besten zu Geld machen? Nein keine Spenden.
Gibts die möglichkeit, mit Premium SMS Prepaid Guthaben zu kaufen?
Oder andere sinnvolle Dienstleistungen oder Produkte zu kaufen? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von malilink
........ offline......"Bei mir nicht"......?
Hast du schon dein Handy bekommen was du per NN bestellt hast ?
malilink
Du hast eine Frage gestellt, ich hab drauf geantwortet. Was ist daran schwer verständlich.
Und selbst wenn 5 € anfallen wäre es immernoch günstig.

-