Beiträge von offline

Ich hab die Wahl zwischen der Novatel Express PCI Karte und dem USB Modem, welches ist besser, gerade auch in Sachen Download?

Da ich Vodafone nütze und ich wohl in einem 3,6MBit Testgebiet wohne, möchte ich den vollen Speed haben, allerdings schreibt heise.de, dass der datendurchsatz beim USB Modem schlechter ist.

Also was soll ich nehmen?

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    12,95 € sind es im Monat, nicht 13,95€. ;)

Selbst ohne Flat ist der Tarif attraktiv, da man für 15 CT notfalls auf D1 ausweichen kann, man aber dennoch ungebunden und flexibel wie bei einer Pepaid Karte ist.

+1 € mit Papierrechnung, mindesten genausowichtig wie ne Konferenz :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Meine Prophezeiung, ähm Prognose ist das bei Base der Base Light Tarif kommt mit 10€ Mindestgesprächsumsatz, Festnetzflat, 0,25 €/min in alle vier Mobilfunknetze, 0,20€ für SMS.

Die Tchiboflat wird die Antwort auf diesen Tarif sein, vielleicht 10€ Grundgebühr, 0,19 €/min für Mobilfunkgesprächsminuten, 0,19€ für SMS.

???

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Du kannst dir auch einen VoIP-Account bei http://www.pbx-network.de anlegen und Anrufe zu 0180-Nummern über PBX-Mobile (so ne Art Callback) machen.
    siehe http://www.pbx-network.de/de/p…wsletter-januar-2007.html

Du gehst also auf die Internetseite von PBX-Mobile, gibst die 0180-Nummer ein und dann klingelt dein Handy. Wenn du rangehst, wird die Verbindung zur 0180-Nummer aufgebaut. Kostet dann irgendwas um den Dreh 12-15 Cent für 01805.

Aber so wie ich das verstanden habe, sind bei dem kostenfreien Account nur 01805 Rufnummern möglich, oder?

Focus von Vf wird im nächsten Geschäftsjahr DSL sein, UMTS und Zuhause werden natürlich auch verkauft. Dafür braucht man ein belastbares Netz, welches gegeben ist. UMTS wird dann je nach Belastung ausgebaut.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Als gute Nachrichten würde ich das nicht unbedingt einstufen, nicht das es dann zulasten des weiteren UMTS Ausbaus geht.

Aber vielleicht unterstützt Vodafone dann Mobile-TV in EGDE, bei den schweizer Netzen geht das imho.

Natürlich wird erstmal UMTS eingefroren, warum doppelt bauen?

Vor einigen Jahren war der Komplettausbau UMTS beschlossen, Rückfalloption war EDGE.