Nein, wieso auch?
Nur wenn Vodafone dein Gerät in drei begründeten Fällen austauschen musste kannst du ein neues Gerät haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, wieso auch?
Nur wenn Vodafone dein Gerät in drei begründeten Fällen austauschen musste kannst du ein neues Gerät haben.
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Das ist mir schon klar, ich meinte aber zusätzlich zum Handy.
Meine Mutter macht im Schnitt etwa 50-80 € Umsatz, das könnten doch mal 20 € Gesprächsgutschrift drin sein, oder?
Gruß,
Sebi
Dürfe Kundenstatus red sein. Da gibts nix, warum auch? Bei einer Vertragsverlängerung ist kein Anschlusspreis zu zahlen, da gibts ein sehr günstiges Handy mit dem 48 h Austauschservice im Shop von Vodafone, der m.M. sehr sehr viel Wert ist.
100 EUR wenn kein Handy gewünscht wird.
Stichtag war afaik 28.6 für Vertragsgeräte, aber nicht auf Akkus. Akkus und Prepaid Gewährleistung gabs ab 1.1.02
ZitatOriginal geschrieben von Alex(Uerdingen)
Ich hab jeden Monat eine ziemlich hohe Handyrechnung.
Ohhh, das sind immer die besten. Wie hoch ist denn die hohe Handyrechnung?
Eine Bekannte lässt sich erst von Kunden "schocken" die mindestens pro Monat 500 EUR vertelefonieren. ![]()
Aber BTT: Schick dir einfach nochmal die Einstellungen, mach keine Fehler bei dem Erstellen der MMS und alles wird gut.
Nein, es gibt keine bzw. wenig Bonus. Finde ich persönlich auch gut, schliesslich muss der Bestandskunde gegenüber dem Neukunden keine 25 EUR Anschlusspreis bezahlen.
Wenn das reine Gesprächsaufkommen 3 stellig wird, dann ist sicherlich jeder Netzbetreiber kulanter.
Re: Re: SMS - FLat für nur 15 € bei SMS 3000.de
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
offline:
Wenn du *sofort* mit dem Empfänger in Interaktion treten musst, dann ruf´ an ;). Ansonsten ist es ja gerade der Vorteil von SMS, dass keine *sofortige* Reaktion vom Empfänger notwendig ist. Man liest das Teil irgendwann und antwortet auch irgendwann - wenn halt mal Zeit ist. Daher sind maximal 10 Minuten Sendeverzögerung absolut in Ordnung und im Rahmen. Wer es bei SMS wirklich so eilig hat, nutzt sowieso das falsche Medium.
SMS Chat ist das beste was es gibt um schnell und kurz Infos auszutauschen. Desweiteren gibt es auch die möglichkeit Zahlen und Daten schwarz auf weiss zu übertragen, ohne das ein Fax verschickt werden muss oder eine Email gesendet werden muss.
Ein Telefonat ist nur dann nützlich wenn etwas koordiniert werden muss in Absprache mit dem Gegenüber und wenn es die Umgebung zulässt.
10 min finde ich zu lange. Eine SMS muss jetzt und sofort beim Empfänger eintreffen, dann zahl ich gerne mehr.
ZitatOriginal geschrieben von jrklatt
Dann scheint mir nicht zu helfen zu sein, denn ich denke, dass die Händler sehr wohl mehr von den Kunden profitieren als umgekehrt. Zwar ziehe ich Nutzen aus dem Gebrauch des Gerätes, denselben Nutzen kann ich aber auch aus dem Gerät eines anderen Händlers ziehen.
Ich habe auch weitergelesen und möchte anmerken, dass ich keinesfalls ein Mecker-Kunde bin, ganz im Gegenteil, ich meckere viel zu wenig! Aber wenn hier sich Händler beschweren ist das für mich echt nur peinlich! Ihr macht damit Geld, also ertragt nervende Kunden oder lasst es einfach.
my 2 cent
Dann wunder dich aber auch nicht wenn niemand mehr ein Angebot macht. Schliesslich zieht der Händler einen Nutzen aus dem Kunden, wenn nicht von dir dann von jemand anderen.
Schliesslich ist der Handymarkt ein Massenmarkt, wo es auf einen einzelnen Kunden nicht ankommt.
Muss den alles immer neu sein? Warum nicht mal das vorhandene in einem neuen Konzept bündeln und ordentlich vermarkten?
Wie man ja sieht es ja noch genug Potential in dem alten Wein gewesen - wenn ich unterwegs bin gibts kaum eine bessere Informationsquelle als Vodafone Live. (Naja gut, der Laptop mit Mobile Connect Card und XXL ist noch ne Ecke besser.)