-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Für mich ist es absolouter Quatsch!
Überlegt mal, wer die Telleitung der Maschine + die Gebühren dafür zahlen muss? CC warscheinlich nicht, sondern im Endeffekt der Kunde.
Daher zahle ich meine Coke lieber mit Hartgeld. Geldkarte wäre ja noch sinnvoll, aber DIAL A COKE? Schwachsinn!
Gr.
Kai
Alles anzeigen
Telefonleitung? Was ist das?
Ein einfaches GSM Modul mit ner Simkarte, thats all. Dafür kann dann der Münzprüfer bzw. die Geldkartenleseeinheit gespart werden. 
-
Hab ich schon auf der Bit 99 gesehen, kommt ziemlich gut. 
-
Wenn du willst, kannst du die ganze Seminararbeit abpinnen, nur müssen die Fussnoten korrekt sein.

Näheres besprich mal mit dem Prof oder dem zuständigen Deppen vom Dienst.

-
Danke aber erstmal für die Infos.
Mhmmm, beim Loox kann man mal eben eine CF-WLAN Karte reinschmeissen, ohne irgendwelche Aufsätze auf den Ipaq zu schnallen, wobei IPAQ wohl ein wenig mehr Erfahrung in Sachen Handheld und insbesondere Polymer Akku hat. 
Und wie schaut es mit Palm aus?
-
In Dland wurde das S35 mit Wap und ohne i ausgeliefert - im Ausland gabs wohl Versionen ohne i und ohne Wap bzw. mit Wap und i
-
Hi, ich hab mich über ein Jahr nicht mehr mit dem Thema auseinandergesetzt.
Was kommt denn im Herbst neues raus (Palm/WinCE9?, lohnt es sich noch zu warten?
Danke 
-
Happy Birthday, Jochen 
-
Zitat
Original geschrieben von JeanLuc7
Noch billiger wird es nur, wenn Du statt WLAN auf Bluetooth gehst, allerdings mit mehr Anmeldeaufwand und verringerter Reichweite: 2*Acer-Adapterstecker für je 49 Euro.
Gruß, JL
Wo gibts die Dinger einzeln?
Mein MM bietet sie nur im Doppelpack an.
-
So hab ichs gemacht, als ich XP Pro drauf getan habe - trotzdem hat es nicth funkt, install der Zusatzsoftware ist abgebrochen worden.
Die Software vom hersteller ist für XP Hoem, sollte aber auch unter XP Prof laufen, oder?:confused:
-
Auf einem Computer ist ein vorinstalliertes XP Home. Reicht ein einfaches formatieren der Platte, um das vorinstallierte XP von der Platte zu kommen? Oder befinden sich dann immernoch Reste auf der Platte?
Hintergrund: Das habe ich beim Laptop eines Freundes gemacht, jedoch läuft einiges an Software vom Laptop (z.B. Powermanagment) nicht mit der neuen Windowsversion zusammen bzw. lässt sich nicht installieren.