ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Gar nicht mehr, ging aber Großteils auch vorher schon nicht, da Datenkarten von Vodafone Stars ausgenommen sind.
Ich rede nicht von den Callyas, sondern von den Business Data Pro Tarifen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Gar nicht mehr, ging aber Großteils auch vorher schon nicht, da Datenkarten von Vodafone Stars ausgenommen sind.
Ich rede nicht von den Callyas, sondern von den Business Data Pro Tarifen....
Und wie geht das jetzt bei Datenkarten, mit denen man nicht telefonieren kann?
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
das bleibt nur callya reduzierung auf 100 punkte und man kann die werbung nicht mehr im internet machen.
Mehr Traffic fuers Netz.... ![]()
beim vertrag bleibt alles gleich? 5000 punkte?
Push
Alternativ mit einem Nokia N82 gesucht
Koennten wir bitte mal klaeren ob man die Datenoptionen von o2 auch bei Providern haben kann? Dann kommt wenigsten etwas sinnvolles hier noch raus....
Da das Angebot von Debitel ist. Kann man dazu auch die Datentarife von o2 buchen mit denselben Vorteilen? Wechsel, 3 Monate Laufzeit etc?
Ich brauechte jemand, der mir eine kleine Implementierung fuer CPP schreibt. Einfach melden, wir werden uns Handelseinig. Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Wie ich mich kenne, wäre ich am Telefon "ausgerastet". Letztens hatte ich sogar mal Ärger mit einer solchen Telefon-Werbetusse, weil ich sie bei einem unerlaubten Werbeanruf wohl derart laut angepustet habe, dass sie bedingt durch ihr Headset den restlichen Tag angeblich heftige Ohrenschmerzen hatte ...
Als sie merkte, dass ich gleich wieder die Fassung zu verlieren drohte, hat sie sicherheitshalber aufgelegt ... :p
By the way ... jetzt überlege ich schon, mir eine Trillerpfeife neben mein Festnetz-Fon zu legen ... Ich erinnere mich dunkel daran, dass das sogar mal vom Weißen Ring oder gar der Polizei für die Opfer von Telefon-Terror empohlen wurde. Und nichts anderes sind unerlaubte Werbeanrufe.
Gruß aus Wedau
Zum ersten.
Get a life. Wenn dich schon sowas primitives aus der Fassung bringt, dann will ich dich nicht im echten Leben kennenlernen. Die Telefontussen machen nur ihren Job und verdienen damit Geld, besser als wenn sie auf der Strasse oder bei HarzIV rumhaengen
Zum zweiten
In den Zeiten digitaler Telefonnetze, wo die maximale Lautstaerke limitiert ist machst du dich extrem laecherlich.....
Muss Orginal Vodafone sein
Mit einer Ixus 75 oder 80 und Auszahlung