Nagelneu, fuer 15 Euro plus Versand.
Siehe auch hier:
http://www.shop.philips.de/kat…cid=philips%20spc%20505nc|1326703268
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nagelneu, fuer 15 Euro plus Versand.
Siehe auch hier:
http://www.shop.philips.de/kat…cid=philips%20spc%20505nc|1326703268
kann ein vodafone bb verwendert werden?
Ab Juni gibts den 17,50 Euro Deckel am Tag
schwarz
neueste Software
inkl. Stift und Ladegeraet.
OVP
kleine Gebrauchsspuren
100 Euro
Da hab ich die Surf und Email Flat gerade rechtzeitig gebucht. ![]()
Aber o2 verschafft sich mit dem Internetpaket S eine gute neue Zielgruppe, da bin ich mir sicher. Wenn jetzt noch das Netz ausgebaut wird wie angekuendigt, dann muss Vodafone und T-Mobile sich bewegen.
ZitatOriginal geschrieben von melwig
ja, bei einem first call vor dem 30.06.2008 ist die flat noch mit drinn.
gerade bestellt und bezahlt.
xa636285XX
sind die loop paket mit der 3 monats flat?
Kann man auch online bestellen?
Gibts sowas wie das 6300i bloss mit UMTS und Quadband oder ist sowas geplant?
Das E51 ist mit der S60 Struktur etwas zu komplex fuer den Einsatzzweck, ausserdem sind 5 Jahre S40 Umgang vorhanden.
Gibts Freundschaftswerbung bei o2?