-
Da werden ja die PAs kotzen, wenn ihre Provisionsstufen fast durchgereicht werden zum Homeseller.
Aber Clever. Da werden auf ganzen Verwandtschaftstreffen alle Anwesenden mit Vodafone versorgt, damit der Sohn/Enkel/Neffe mit Vodafone Erfolg hat.
Natürlich bitte versteuern und mit Gewerbeschein... 
-
Dann hat ja Vodafone Rechtssicherheit bei den Verhandlungen mit Apple über das Iphone 2.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Aral Düsseldorf-Seestern
Diesel 1,299
Superbenzin 1,359
Nun.. da kann ich meinen Diesel jetzt ja wirklich verkaufen :mad:
Aber rechtzeitig, bevor noch andere Leute auf die Idee kommen und der Markt von alten Dieseln überschwemmt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Heisst dass, du kannst deine Datenverbindung am Abend aufbauen und am nächsten morgen steht in der Verbindungszeit "Verbunden seit 8 Stunden" (als Beispiel)?
Hast du auch den Web Connect L Tarif?
SiemensmasterXXX
hätte ich sonst geschrieben dass es läuft?
mach nen kartentausch
-
Zitat
Original geschrieben von konitime
Ich verstehe auch nicht was mein Sohn da geritten hat (Er ist wow spieler). Teilweise verstand ich auch die Verbindungsübersicht nicht.
Datum: Dauer:
24.08. 22:11:24
25.08. 14:27:07
26.08. 39:50:33
27.08. 17:50:16
28.08. 27:58:46
Das nenn ich lange Tage und Nächte.
Kann man beim WOW soviel Volume verbrauchen um vom 22.08 bis 08.09. also 15 Tage um über 5000 MB zu verbrauchen?
Grüße
Konitime
Alles anzeigen
http://www.gamestar.de/communi…rchive/index.php/t-105081
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wer weiß was ihn vom Blick auf das Dashboard abhält. Evtl sollte man da mal das ein oder andere Auge drauf werfen, nicht dass es mal klingelt an der Haustüre.
stimmt, dann können die 400€ traffic richtig billig sein...
-
der betrag ist offen und damit ist der vertrag zu. peng. einfach geld einzahlen und du kannst wieder telefonieren und surfen.
wie man beim dashboard die limitwarnungen nicht sehen kann verstehe ich nicht, ich surfe immer sauber mein Limit an...
-
ich hab keine probleme. kartentausch?
-
Zitat
Original geschrieben von wave
was ist nun das Fazit?
Brother Canon HP oder Samsung?
HP sind die Patronen zu teuer, bei Samsung die Geräte zu teuer und bei Brother.. man weiss es nicht. Laut deren Homepage sind ein paar Geräte auch Testsieger.
Also bleibt wohl nur Canon über?
Was ist beim Samsung SCX 4200 teuer? 130 € für Kopieren, Scannen Printen in Laserqualität? Toner kostet im Nachbau 30 €