um 22 uhr im fernsehen und ca. 23:30 im internet. ![]()
Beiträge von offline
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Stell dir erstmal vor, die würden statt der Ust. Mwst. auf deine Nettorechnung aufschlagen.
Dann kostet der eine Buchstabe ja noch extra... so ein Fusch!

-
Zitat
Original geschrieben von Pegasus99
Dann hat sich wohl die Sache erledigt. So ein Sche...diese Ust.!!! :mad: :mad: :mad:Dafür dass du mindestens 18 sein musst für einen Vertrag hast du aber in der Schule schlecht aufgepasst. Oder deine Eltern haben schlecht ausgepasst, wenn du noch nicht 18 bist...

-
Ist nur für Geschäftskunden. Jetzt gibt ein 6720s für den gleichen Preis.
Klick einfach an dass du Geschäftskunde bist

dadash: für den Preis bei 3 Jahren Garantie. Scheiss drauf, wenn du ein Office Notebook suchst.
-
Es gibt keinen Fallback mehr...
Der wurde gestrichen...
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Korrekt! Beim Zuhause-Web gibts jedoch keine Fair-Use - da kostets beim Überschreiten sofort!Alte Information von dir - gähn.
-
Das Ding gibts auch mit dem kleinsten KC für 14,95...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich frag mich wie die so einen Sch*iss begründen wollen... ich kann es kaum glauben
Da gibts sicherlich passende Textbausteine, und wenn die nicht passen ist das auch normal und typisch Ebay
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Oh man, t-mobile hat echt Busse gechartert? Das ist echt anmaßend!http://www.fscklog.com/2007/11…e-bei-t-mo.html#c89082674

Ja, so blasiert ist die Telekom...
Sogar der Apple Store de ist down....
-
Zitat
Original geschrieben von Banderas
Ich habe was von 120 gehört, kam gerade auf n-tv
guck mal auf http://www.neuerdings.com
Nachdem Big T schon die Busse abbestellt hat, weil sich z.B. bei Xing lediglich 7! Leute bereit erklärt haben in einen Bus zu krabbeln wundert mich 120 schon...
Vielleicht auch nur Journalisten...