Und welche kann man übers Internet aufladen?
Bob oder Yess wären sehr Interessant...
Und dass die Karte vielleicht mal 6 Monate nicht im Heimatnetz eingebucht wäre, ist auch relevant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und welche kann man übers Internet aufladen?
Bob oder Yess wären sehr Interessant...
Und dass die Karte vielleicht mal 6 Monate nicht im Heimatnetz eingebucht wäre, ist auch relevant.
HI,
ich suche ein presgünstiges kleines Handy, welches ich mit Mini USB aufladen kann, Tri, besser Quadband, es sollte aber kein Motorola sein, sonst würde ich mit das L7 oder L6 kaufen.
Nur Telefonie, weltweit und SMS.
Vorzugsweise auch noch mit Headset.
Danke
Welche Prepaidkarte kann ich in .at oder .ch kaufen ohne Registrierung, Vorraussetzung ist auch die Nutzung von Roaming in Deutschland.
Die Portierung kannste knicken, die gibts nicht bei Sonderkündigung. Und ich würde kleine Brötchen backen mit dem Brief....
Das D630 ist Top - hab eine ähnliche Config wie du...
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Wer langsam fährt verbraucht exorbitant weniger Treibstoff, der knapp ist und deswegen immer teurer wird. Wirtschaftlich lohnt es sich also langsam zu fahren.
Dann überlasse es doch mir, ob ich mein Geld aus dem Fenster werfe oder nicht... so frei darf ich ja wohl noch sein dass ich mein eigenes Geld verfeuere... oder? ![]()
solange ich meinen 120er Reiseschnitt halten kann auf der Autobahn bin ich für Tempo 130 ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von offline
Ist das für den Preis vernünftig?
Ja, ich weiss der Acer ist besser billiger etc.
Wird ein reines Desktop replacement Laptop, ich hau dann dort XP Pro SP2 drauf und steck dann noch 1 GB Ram rein.
Meinungen? Läuft da XP druff?
Danke
Ist das für den Preis vernünftig?
Ja, ich weiss der Acer ist besser billiger etc.
Wird ein reines Desktop replacement Laptop, ich hau dann dort XP Pro SP2 drauf und steck dann noch 1 GB Ram rein.
Gibts denn so ein Angebot auch von Dell? Die müssten doch auch nachziehen ![]()