Ich würde es im Werbeforum - Vertragsangebote probieren.
Das E70 ist ein alter Knochen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde es im Werbeforum - Vertragsangebote probieren.
Das E70 ist ein alter Knochen...
Wie ist denn die Kamera? Vergleichbar mit einem K750? Gibts Bilder?
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Es gibt aktuell ein Logitech Headset, wo als Zubehör 3 oder 4 verschieden farbige Kappen mitgeliefert werden. Ich finde es atm im Netz nicht, aber eine Freundin hat sich grad so eins am WE gekauft und ich hab es getestet.
Genau das meine ich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Sieht nicht so aus. Es gibtn ähliches, hat aber n Schwarzen Microhals, und keine Blauen Kappen auf der Seite. Eventuell kann es ne Sonderanfertigung für Yahoo sein.
Deswegen habe ich auch die Kappen abgemacht - in der Hoffnung dass die auch auswechselbar sind zu normalen, silbernen Logitech Kappen...
für 12,45 € inkl. Versand, unvers.
Stehe auf der Vertrauensliste. Bitte um PN
Kann bitte einmal einer eine halbe DinA4 Seite mit Text und Zeichnung fotographieren bzw. eine Seite aus einem Buch oder einen Ausschnitt aus einer Zeitung?
Danke
Ich hab eine Privatcard Simkarte von Tchibo bekommen - die Flatrate aber nicht aktiviert.
Diese kann ich aber noch bis zum 30.09 aktivieren lassen und mir dann so bis zum 29. Oktober die Flatrate sichern?
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Wenn ich das hier mal richtig gelesen habe, dann sind Steuern grundsätzlich nicht zwingend zweckgebunden... siehe Kfz-Steuer, Ökosteuer, etc. Da geht auch nicht alles was eingenommen wird in die entsprechenden Bereiche. Die Ökosteuer wurde IMHO anfangs für das Rentenloch zweckentfremdet...
Immernoch... ich bin diesen Monat sicherlich schon schon 50 € für die Rente gerast ![]()
Da gibts ne Aktion von Talkline