Beiträge von Aulus2001

    Ich nutz ja nun Apple Pay schon seit es das erste Mal über boon UK möglich war. Bisher konnte ich immer problemlos in unserem REWE damit bezahlen.
    Auch nach dem Wechsel zum französischen boon keine Probleme.
    Nun hat anscheinend REWE seine Kasse umgestellt. Es ist jetzt so ein kleiner Scanner vorhanden an dem man nun endlich seine Payback Karte scannen kann :D
    Leider funktioniert seit der Umstellung aber Apple Pay nicht mehr und dort kann mir keiner weiter helfen, da ich anscheinend der Einzige bin der Apple Pay nutzt.
    Die Karte wird noch vom Lesegerät akzeptiert aber dann kommt "Funktion ungültig"


    Jemand Infos dazu ob die was umgestellt haben?
    Nur meine Filiale oder geht es generell nicht mehr bei REWE?


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    ...Es rausch nur beim telefonieren. ...


    Also entweder höre ich es mit meinen 40 Jahren nicht mehr oder meine rauschen wirklich nicht.


    Zu dem Akku Drain Problem:


    ich habe ja die AirPods als erstes mit meinem Hauptgerät einem iPhone 7+ gekoppelt.
    Nun tauchen sie ja auf allen anderen Apple Geräten (Watch1, Watch2, iPhone 6+, Macbook Air, Macbook Pro, iPad Air 2, iPad mini 4) über die iCloud auf.


    Nutze ich sie ausschliesslich mit dem iPhone 7+ ist sowohl der Akku des Cases als auch die Akkus der AirPods ohne Drain. Also ich nutze sie 2x am Tag 1 Stunde wenn ich mit dem Hund gehe sonst sind sie im Case. So halten sie bestimmt 1-1,5 Wochen. Heute morgen nach 9 Tagen 100% AirPods 11% Case.


    Kopple ich sie nun jedoch mit dem Macbook Pro um dort zu telefonieren oder Musik zu hören und nutze sie anschliessend nicht kurzfristig wieder am iPhone habe ich den Drain. Dieser hört aber sofort auf sobald ich sie wieder am iPhone nutze. Ich denke das hier die Kopplung durcheinander kommt und das Case oder die AirPods immer wieder versuchen die Verbindung zum als ersten gekoppelten iPhone 7+ aufzubauen.


    Ich besitze übrigens noch die Beats solo 3 wireless, diese scheinen das Problem nicht zu haben wobei man diese ja aber auch komplett abschalten kann.