Hi,
Suche obengenanntes
Bitte um Angebote
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Suche obengenanntes
Bitte um Angebote
Danke
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Ich suche eine Schutzhülle für die Rückseite des Apple iPad mini und bin auf das CoverBuddy von SwitchEasy gestossen. Mit diesem Cover kann sogar ein Original Smart Cover parallel dazu genutzt werden.
Hat das jemand von Euch im Einsatz? Oder gibt es eine bessere Alternative für die Rückseite?
Ich hab die auf meinem iPad mini und dem iPad mini meiner Frau im Einstaz und bin top zufrieden.
Finde der Preis ist gerechtfertigt, da noch eine Displayfolie dabei ist und die Funktion wirklich top mit seperaten Abdeckungen für die Schlater im Gehäuse eingearbeitet ist. Außerdem liegen noch Stuabschutzstöpsel für Kopfhörer- und Lightning Anschluß bei die sich perfekt ins Gehäuse integrieren.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Aber bei O2 / D1 / D2 kann man das doch auch ändern.
Wo liegt denn da der Unterschied?
Diese zeigen den richtigen String an der in der Carrier.plist der IPCC verwendet wird.
Beispiel:
Karte zeigt Telekom.de -> Eintrag in der Carrier.plist "Telekom.de" -> Logo wird angezeigt
Karte zeigt Congstar obwohl Telekom -> Eintrag in der Carrier.plist "Telekom.de" -> Logo wird nicht angezeigt
Verstanden?
Die Carrier.plist kann aber nicht geändert werden da sie eine Checksum hat und ohne Jailbreak und CommCenter Patch nicht akzeptiert wird.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Hochhol...
Hat keiner eine Idee wie man das olle "Willkommen" weg bekommt
(DeutschlandSIM alias O2-de)
Nur in dem du von DeutschlandSIM ne Karte bekommst die den Eintrag nicht hat.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
JA einmal für 20€ dann kann man immer alles schauen.
Der Threadtitel heisst: "Legale offizielle TV-Streams"...
Was hat deine Lösung jetzt damit zu tun?
Genau. Nichts! Denn es sind dann keine offiziellen Streams!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Schaue dir meinen Link an da gibt es alle Programme. :top:
Und was hat das mit dem Threadtitel zu tun?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kadder
Vll. kommt auch 6.1 am Montag mit dem entsprechenden Bugfix
Der Bug ist auch in iOS 6.1 vorhanden ![]()
Re: ipad mini
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tomwe1
Ich hatte auch das dreier mit 4G und war damit zufrieden, bis auf das Gewicht, dann hatte ich Anfangs überlegt auf ein Mini umzusteigen und dachte ach was Spinnerei und Spielerei und so ein Mittelding zwischen iphone und ipad, aber als ich das Mini mal in der Hand hatte, da musste es einfach her.
Ich habe es nun seit kurz vor Weihnachten und was soll ich sagen, absolut perfekt, Größe und Gewicht passt und auch der Bildschirm ist absolut ok, Geschwindigkeit des Prozessors auch gut, meine Empfehlung, machs wie ich, das ipad3 verkaufen und das Mini holen.
Gruß,
Tom
So hab ich's auch gemacht und bereue es kein bisschen
Gruß
Klar jedes idevice hat seine eigene Sicherung!
Gruß
Hi,
hab hier ein orginalverschweisstes iPad Mini 16GB Wifi + Cellular vom 22.12. in weiß.
Würde gerne gegen ein ebenso orginalverschweisstes iPad Mini 16GB Wifi + Cellular in schwarz tauschen.
Also wenn jemand ein schwarzes hat und ein weißes will einfach melden.
Gruß