Beiträge von Aulus2001

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Ich suche eine Schutzhülle für die Rückseite des Apple iPad mini und bin auf das CoverBuddy von SwitchEasy gestossen. Mit diesem Cover kann sogar ein Original Smart Cover parallel dazu genutzt werden.

Hat das jemand von Euch im Einsatz? Oder gibt es eine bessere Alternative für die Rückseite?

Hier ist eine Verlinkung zum CoverBuddy von SwitchEasy

Ich hab die auf meinem iPad mini und dem iPad mini meiner Frau im Einstaz und bin top zufrieden.
    Finde der Preis ist gerechtfertigt, da noch eine Displayfolie dabei ist und die Funktion wirklich top mit seperaten Abdeckungen für die Schlater im Gehäuse eingearbeitet ist. Außerdem liegen noch Stuabschutzstöpsel für Kopfhörer- und Lightning Anschluß bei die sich perfekt ins Gehäuse integrieren.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Aber bei O2 / D1 / D2 kann man das doch auch ändern.
    Wo liegt denn da der Unterschied?

Diese zeigen den richtigen String an der in der Carrier.plist der IPCC verwendet wird.

Beispiel:

Karte zeigt Telekom.de -> Eintrag in der Carrier.plist "Telekom.de" -> Logo wird angezeigt

Karte zeigt Congstar obwohl Telekom -> Eintrag in der Carrier.plist "Telekom.de" -> Logo wird nicht angezeigt

Verstanden?

Die Carrier.plist kann aber nicht geändert werden da sie eine Checksum hat und ohne Jailbreak und CommCenter Patch nicht akzeptiert wird.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    JA einmal für 20€ dann kann man immer alles schauen.

Der Threadtitel heisst: "Legale offizielle TV-Streams"...

Was hat deine Lösung jetzt damit zu tun?

Genau. Nichts! Denn es sind dann keine offiziellen Streams!

Gruß

Re: ipad mini

So hab ich's auch gemacht und bereue es kein bisschen

Gruß