Nein wie auch bei den anderen iPads nur wenn 3G verbaut ist.
Deshalb wart ich noch auf das Wifi + Cellular dann geht das Wifi wieder in den Verkauf.
Wird dann mit nem KFZ Halter mein neues Navi ![]()
Beiträge von Aulus2001
-
-
Also mein weißes Wifi ist genau so weiß wie mein iPhone 5
-
Ist beides Alu!
Das weisse sieht edler aus und da vergilbt nix! -
Hi,
nutze hier ein iPhone 5 mit 6.01 und ein iPad mini mit 6.0.1.
Auf beiden Geräten ist kein Zugriff auf Daten & Dokumente mit Keynote, Numers, Pages und Camera+ möglich obwohl dies unter Einstellungen -> iCloud aktiviert sind.
Über das Webinterface iCloud.com sehe ich aber die Präsentationen die für Keynote gespeichert sind.
Auf meinem iPad 3 mit 5.1.1 funktioniert dies jedoch einwandfrei.
Eine Neueinrichtung und ein de-/aktivieren brachte auch keinen Erfolg.
Unter Einstellungen -> Keynote kann ich iCloud aktivieren ist aber nach einem Start von Keynote sofort wieder deaktiviert.
Camera+ sagt mir nur ich solle Daten und Dokumente aktivieren was ja aber bereits aktiviert ist.
ICloud funktioniert aber sonst fehlerfrei was Kalender, Kontakte, Erinnerungen und Notizen betrifft.Jemand eine Idee oder das gleiche Problem?
Auch ein Test unter iOS6.1 Beta 2 blieb erfolglos.Vielen Dank
Gruß
Aulus
-
Hi,
kann einer der TT-Händler hier was anbieten?
Danke
Gruß
-
Welcher Händler kann mir eins anbieten?
-
Ihr bekommt hier:
1x iPhone 4S 32GB schwarz neverlocked - Garantie
1x Navigon KFZ Halter
1x Stilgut Ledercase Glatt oder genarbt
1x Apple orginal Dockund das alles für 490€
Ideal als rundum sorglos Weihnachtsgeschenk...
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Genau sowas in schwarz oder grau. Dieses hochglanz Plexiglas gefällt mir gar nicht...Schwarz gibts die bei Ebay...
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Hab mir da nun echt schon einen Wolf gesucht. Finde aber nichts brauchbares. Kann doch nicht sein, dass es da noch nichts in Hartplastik in schwarz oder grau gibt? Fürs große iPad gibts da ja hunderte.Am liebsten wäre mir da etwas wie das Snapshield Secure von Belkin, nur eben fürs mini. Kennt da jemand was?
-
Los gehts inkl. Dock 490€