Preisupdate: 329,00€!!!
zuschlagen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate: 329,00€!!!
zuschlagen!
Hi,
verkaufe ein iPhone 4S 32GB schwarz NEVERLOCKED aus Januar 2012 in TOP ZUSTAND.
Von Anfang an mit hochwertiger Folie auf der Vorder- und Rückseite und immer nur in einem Stilgut Case benutzt.
Wurde sowieso nur selten benutzt, da es mein privates iPhone war und ich den ganzen Tag eh nur mein Geschäfts-iPhone nutze.
Garantie noch bis 23. Januar 2013 direkt bei Apple (s.Screenshot) und es kann noch ein ACPP für ein weiteres JAhr abgeschlossen werden.

VHB 550€
Hi,
verkaufe ein iPad 2 16GB weiss aus März 2012 in TOP ZUSTAND.
iPad 2 hat das Haus nie verlassen und wurde immer in einem Stilgut Couverture Case genutz.
Also Vorder- und Rückseite geschützt.
Das iPad 2 hat noch Garantie bis 22. März 2013 durch Apple und es kann noch ein ACPP abgeschlossen werden (s.Screenshot)

Neupreis 399,00€
VHB 349,00€
Das Stilgut Couverture Case inkl. Smartcover Funktion kann für 49,00€ (Neupreis 69,90€) gerne dazu gekauft werden.
Lieferumfang:
iPad 2 16GB weiß
Netzteil
USB-Sync Kabel
Anleitung
ZitatOriginal geschrieben von ands04
Bezweifel ich irgendwie, das man das ganze Paket um die Ecke für 12 Euro bekommtAlleine Die Kopfhörer kosten ja schon so viel^^
Sagt wer?
Bekommst bei jedem Chinesen um die Ecke billiger und die Qualität dürfte die gleich sein ![]()
Gruß
Ich kann
Colorlights.de
nur wärmstens empfehlen.
Sehr netter Kontakt und eine vorbildliche Abwicklung
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Besten Dank! Schade, dass sich iPhoto unter 5.0.1 nicht installieren lässt.
Geht mit Jailbreak....
Ich kann
undwegisser
nur empfehlen.
Sehr netter Kontakt und sehr zuvorkommend!