logitel: Vielen Dank für die Auskunft. Dann ist ja alles bestens und schnell wie immer.
Will doch am WE spielen! ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
logitel: Vielen Dank für die Auskunft. Dann ist ja alles bestens und schnell wie immer.
Will doch am WE spielen! ![]()
Gruß
Ja was ist da los? Letztes Mal kam das iPad 2 sofort nach Unterlageneingang.
Jetzt steht das Samstung Galaxy 10.1N schon die ganze Zeit auf lieferbereit und es tut sich nix mehr!
Im Shop ist das angegeben: sofort lieferbar 1-3 Tage
Die sind am Samstag rum. Wenn net wird halt storniert...
logitel: Bitte um kurze Info per PN wann versendet wird. (ID 173545)
Gruß
Naja entweder du willst es schützen oder du willst es billig haben.
Beides geht net...
Wobei wenn dir es wenigstens 16$ wert ist...
http://www.bestskinsever.com/the-new-ipad-3-skin
Gruß
Re: Danke
ZitatOriginal geschrieben von Ralf71
Hallo,
Danke, ich denke ich nehme das iPad2 16GB 3G.
Kannst Du mir einen Link senden, wo ich bestellen kann ?!
Möchte heute noch bestellen.
Gruß Ralf71
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
ZitatOriginal geschrieben von logitel
[URL=http://www.logitel.de/meinbase-internet-11,-15---25-tt-angebot-042012--,angk20218.html?caid=794]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Kann denn einer einen günstigen UND guten (weißen) Bumper für das 4s empfehlen?
So meins wurde heute geliefert und das Couverture Case von Stilgut von meinem iPad 2 passt wie die Faust aufs Auge ![]()
Somit hab ich auch sofort wieder die Smartcover Funktion.
Vielleicht hilft das jemandem
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Uncle Sam
Was ganz anderes: Irgendwie fürchte ich, dass ich mit dem Smartcover nicht warm werde. Gibt es ein Case, welches vorne so ähnlich ist wie das Smartcover (also am besten auch magnetisch), welches aber einen Rundumschutz bietet?
Suche ein iPhone 3GS. Einfach mal alles anbieten
Lad dir iCloud for Windows herunter und sync damit dein Outlook in die Cloud und schon funktioniert alles.
Gruß