-
Du hast auf deinem Rechner POP3 eingerichtet für deine Account richtig?
Stell den auch um auf IMAP dann gehts.
Sonst holt dein Rechner die Mails immer ab und löscht sie auf dem Server und du siehst sie dann natürlich unter IMAP auf dem iPhine nimmer.
Oder du stellst dein POP3 auf dem Rechner so ein, dass er die Mails auf dem Server belässt.
Gruß
-
Hast du in deinem Twitter Account deine Telefonnummer hinterlegt?
Wenn nein funktioniert es eh nicht.
Gruß
-
Hi,
kein Aufkleber, da dein Speedindex T mit 190km/h über deiner möglichen Höchstgeschwindigkeit von 185km/h liegt.
Du kannst ja also den Reifen in keiner Situation durch die Geschwindigkeit überbelasten.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Mit dem installierten Tool möchte iTunes nun aber nur noch verschlüsselte Backups anlegen. Kann man das irgendwie ändern? Hilft (nur) deinstallieren des Tools?
Bei mir nicht (Windows 7 x64)
-
Hast du bei MD einen Vertrag verlängert oder neu abgeschlossen?
War es ein T-Mobile Vertrag?
Wenn ja ist es gelockt und zwar auf TMO sonst nicht!
Gruß
-
2x iPhone 4
1x iPad 1
1x iPad 2
Alles ohne Probleme OTA.
Sehr geil! Innerhalb von 15 min alle Geräte upgedated dazu hätte man unter iOS4 Stunden gebraucht.
Ich bin zufrieden. Hatte aber mit der 5.0 auch keine Probleme.
Nur meine Frau freut sich über die Gesten auf dem iPad 1.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Finger weg davon! Die dinger sind voll der Müll.
Habe das Teil nach 2 Tagen wieder entfernen müssen, weil es nicht richtig geklebt hatte und sich die Ecken gelöst haben :flop:
Welche? Bumpskin oder icolorwrap?
-
Wie der Titel schon sagt würde ich mein iPhone 4 16GB neverlocked direkt von Apple mit Garantie bis zum März 2012 (also kann ein ACPP noch abgeschlossen werden) in absolutem Bestzustand (immer Folie vorne und hinten und Bumper) + 200€ Zuzahlung gegen ein NEUES iPhone 4S 16GB neverlocked tauschen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Weiss jemand wie man 2 Fotostreams auf einem Gerät aktivieren kann?
Situation ist folgende: 2 iPhones iOS5 sollen ihren Fotostream auf einem iPad2 iOS5 anzeigen wobei jeder Fotostream seine eigene Apple-ID hat.
Gruß
Kann denn dazu niemand etwas sagen?
-
Für mich bitte einmal
CoolNokia7650
Tausch absolut reibungslos und schnell
Gruß