-
Naja aber das Y-Kabel der Fritzbox ist doch auch nur ein RJ45 Anschluss. Verlänger doch den mit nem normalen Patchkabel.
Also die zwei stecker in den Spliter und anstatt das andere Ende in die Fritzbox einfach in ne RJ45 Kupplung und da dran dann die gewünschte Länge als Patchkabel.
Gruß
Aulus2001
-
Zitat
Original geschrieben von afghan
Bin da zwar noch nicht so voll in der Sache drin beim NSLU2 aber, ist es dort auch möglich einen Drucker(speziell mit dem Rückkanal) zu betreiben?
Ich habe von dem NSLU2 jetzt nur Sachen gelsene im zusammenhang mit Festplatten.
thx
Alles anzeigen
Ja geht ganz normal über CUPS
-
Jepp und die APP_SW_X1i_GENERIC_DE_CDF1215-3303_KOV_R2AA006 rennt wie Schmitts Katze 
Gruß
-
Ich werf mal ne NSLU2 von Linksys in die Runde.
Kann alles und lässt sich durch unslung (Linux-Distri) noch um einiges erweitern.
Gruß
-
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Hi
kann mir einer sagen wie ich das Vibration weg bekomm wenn ich im menü rum schallte Vibriert das immer kurz.Wenn ich unter Profile Vibration ausschalte ist das weg aber ich will das ja nur im Menü weg haben
Musst ein anderes Theme auswählen. Hast wohl ein Flashtheme mit Vibra eingestellt
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Probiert jemand mal bitte das aus:
!!!ACHTUNG Bluescreen-Gefahr/ABSTURZ-Gefahr!!!
Öffne den registry Editor:
Offen HKLM\System\CurrentControlSet\Control und tippe dann "SE" ein.
SE um quasi direkt zum SessionManager zu springen.
Bei mir friert Windows 7 dann ein. (VMWare)
Nur ein Bug bei mir bzw. inner VMWare?
Alles anzeigen
Geht ohne Probleme hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Serverspot.de
Hallo Aulus2001,
der Aktionscode wurde dir während der Bestellung bestätigt, somit ist dieser gültig und wurde uns übermittelt. Du musst Dir keine Sorgen machen, dass Dir der volle Preis berechnet wird.
Gut dann bin ich beruhigt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
diese Frage hatte ich auch schon an den Support gestellt und wurde auch schnell beantwortet.
IMAP ist auch möglich, dazu als Konfiguration für Eingang- und Ausgangsserver imap.deinedomain.de (oder welche Endung auch immer).
Solche Anleitungen könnten noch vom Support erstellt werden mit Beispielkonfig an Outlook, würde vieles einfacher machen.
Thorsten
Alles anzeigen
So hab ichs mir fast gedacht. Wär halt schön gewesen wenn mans nachlesen hätte können 
-
So hab dann auch mal zugeschlagen.
Ging ja alles recht fix.
Hab den Aktionscode eingegeben und unten hiess es dann auch 3,90€/Monat.
In der Bestätigung stand dann jedoch 8,88€/Monat. Hab ausversehen trotzdem bestätigt.
War das ein Fehler? Oder gelten jetzt trotzdem die 3,90€/Monat?
Ihr werbt im Eingangsposting mit IMAP. Find in der Config und der BEschreibung aber leider nur POP3. Wie komm ich an IMAP?
Danke
Gruß vom web135