-
Zitat
Original geschrieben von Jako
OK, das ist auf Grund der Bandbreite verständlich, allerdings ist es halt komisch, dass der Sender in
"normaler" Lautstärke wiedergegeben wird, sobald ich einen Kopfhörerestecker halb in die Buchse
führe... 
Und was passiert wenn du das machst wenn ein Sender abgespielt wird der vorher schon normal laut wiedergegeben wurde?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
wat is dat schon wieder fürn link?
würde der hier nicht reichen?
http://www.gethandy.de/shop/pr…2x-T-Mobile-Relax-50.html
Nee dann hätten sie ja keine Statistik wer von TT kam 
-
Zitat
Original geschrieben von Neuling
für mich bitte dazu:
Aulus2001, tktk
Schnell und problemlos, danke schön!
Neuling
Für mich bitte nocheinmal Neuling hinzu.
Hat auch beim zweiten Mal einwandfrei geklappt 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von MdN
Hat bestens funktioniert. Danke für den Tipp. :top: Trotzdem hoffe ich aber auf ein SIM Access-Update, da die Sprach- und Empfangsqualität dann doch einiges besser ist.
Was soll den bitte SAP mit der Empfangs- und Sprachqualität zu tun haben?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
würde nav4all auch auf dem c905 funktionieren?
Ja funzt sogar sehr gut 
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
mit einer VVL im TM50 (2004er) könnten wir dir den Canon Camcorder MD 130 für einmalig 39 € anbieten.
Viele Grüße
Ashop.tv
Danke erst mal für das Angebot aber habt ihr net einen der in Tests besser abschneidet als nur mit 3,0?
Danke
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
was für eine VVL soll es denn werden, d.h. welcher Tarif..
Viele Grüße
Ashop.tv
Time and more Web 50
-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Das gibts bei mir auch, allerdings nur, wenn parallel auch WLAN angeschaltet ist. Ist es Aus, bleibt Bluetooth ohne Probleme Ein. Suspekt...
Ist ein bekanntes Problem!
Gruß
-
Kann jemand ein solches Angebot machen?
Danke
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von DirtyFrank
Danke für die Info Aulus. Dann kann ich mich ja dann aufs Christkind freuen, im Gegensatz zu meinem Geldbeutel.
Und Danke auch an dieses tolle Forum, dem ich schon einige interessante Stunden verdanke. (zum Ärger meiner Freundin, aber Frauen kann man ja eh nie alles recht machen)
Bitte bitte aber nagel mich dann nicht drauf fest gell 
Also mein ungebrandetes X1 funktioniert in einem Ford Focus BJ 12/06 mit orginal Ford BT einwandfrei. Nicht das du nen Facelift MK2 Focus hast und Ford hat da wieder was geändert.
Will dir keine Angst machen ist nur als Hinweis gedacht.
Gruß