Beiträge von Aulus2001
-
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
"Honks...Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse 😂
-
Naja ist so wie mit der Wegfahrsperre beim Auto. Die kannst auch nur direkt beim Hersteller wechseln lassen damit sie angelernt werden kann. Und beschwert sich da einer?
Nein! Also. Ich find das ne gute Sache von Apple. Kann ich wenigstens sicher sein das meine Daten etwas geschützt sind. Und ein Backup sollte eh jeder haben. Das ist aus der iCloud binnen Minuten wiederhergestellt. Also wenn es denn so lebenswichtig sein sollte, dass man ein paar Tage nicht ohne auskommt einfach neues iPhone kaufen und aus der iCloud wiederherstellen. -
Naja irgendwie so ein bisschen wie wenn man als Raucher am Feuerzeug rumbastelt, das dann explodiert und man sagt ja ja rauchen ist gefährlich :p
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
In der englischen Staffel...Ist ja auch das gleiche Camp :p
Sind das net sogar die gleichen Produzenten? -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
iPhone 6s Plus und das normale 6s krieg ich nicht verbunden per AirDrop. Kann es sein das das ein Bug von 9.2 ist?Ja liegt an der verschobenen Frontkamera :cool:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DagBO
Welche in Eingangs- und Folgepostings natürlich zu sehen sind.Ich habe nicht gelesen, dass da eine ernstgemeinte Nachfrage war

Das brauchst Du doch nicht, denn die Infos sind hier zu finden und unter den Links noch viel mehr

Ich glaube, dass würde es eher treffen...
Was ist denn eine erwiesene Falschaussage, Die DU belegen kannst weil DU
[_] Arzt
[_] Wissenschaftler
[_] Lobbyist
[_] Interessiert und Informiertbist und nicht nur gerade Zeit zum posten hattest?
:top:
-
Die ersten Betas für iOS 9.3 und watchOS 2.2 sind draußen.
Am besten gefällt mir der Nightshift Modus gesteuert durch Sonnenauf- und Untergang.
Schade ist, dass man jetzt mehrere Watches mit einem iPhone koppeln kann. Ich hätte es gern anders rum. Also eine Watch und mehrere iPhones.Wer hat sie schon installiert?
Viele Grüße
-
-
Re: Elektronisches Netzteil überlasten - Gefährlich?
ZitatOriginal geschrieben von digi1 Die werden erst warm und irgendwann brennt was durch.
So verhalten sich die Schaltnetzteile auch ausser dass es mehr Krach macht und im schlimmsten Fall dein Gerät mit beschädigt wird