ZitatOriginal geschrieben von Helvild
hat noch wer ne ahnung?
:mad:
Warum machst net einfach das was ich gesagt hab?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Helvild
hat noch wer ne ahnung?
:mad:
Warum machst net einfach das was ich gesagt hab?
Hatte ich auch. Es war genau die Nummer mit der das erste mal das Telefon angerufen wurde.
Mach ein Masterreset und es sollte wieder funktionieren.
Gruss
Aulus2001
ZitatOriginal geschrieben von rog
Hmm, dann läuft die bei Dir sogar mehr als doppelt so lange wie SE offiziell angibt (7 Tage)? Und Du bist sicher dass die Uhr jeweils verbunden war? Hat mal jemand angerufen in der Zeit?![]()
Also ich bleib bei meinen 3-4 Tagen. Aber ist ja eigentlich auch egal, zumindest über Nacht hat ja jeder eine Steckdose in Reichweite, von da her...
CHeers,
Rog.
Ja ich bin mir sicher, dass sie verbunden war, da ich sehr viel in Besprechungen bin und ich dort sehr genau drauf achte, dass die Uhr verbunden ist. Sonst wärs ja witzlos. Anrufe gehen so 25-40 täglich bei mir ein plus die ein oder andere SMS (~20 Stück). Also wie gesagt ich bin rundum zufrieden!
Vielleicht liegt es aber auch am K800i. Bekomme die Tage ein K610i und werde sie damit mal testen. Vielleicht liegt es auch am gekoppelten Handy?
Gruss
Aulus2001
ZitatOriginal geschrieben von rog
Shadow-Rider: Es stimmt beides. 3 Wochen, aber ohne Bluetooth-Aktivität (dann kannst Du Dir aber gleich eine "normale" Uhr kaufen), oder 3-4 Tage, wenn BT eingeschaltet ist und Dich die Uhr über ankommende Anrufe und SMS benachrichtigt.
CHeers,
Rog.
Falsch!
Also meine MBW-100 lief mit der ersten Akkuladung 2 Wochen und 2 Tage durch bis sich das Bluetooth von selbst ausschaltete.
Es war die ganze Zeit Bluetooth aktiv und die Uhr war mit dem K800i gekoppelt.
Also ich bin begeistert.
Mit der zweiten Akkuladung lauft sie jetzt auch schon wieder fast ne Woche und die Anzeige zeigt den Akku noch als voll an.
Gruss
Aulus2001
Für freie Geräte über Seus R1ED001.
Auf neu ausgelieferten R1EG001
Gruss
Aulus2001
Geht mit dem Sony Ericsson DRM Packager. Kann man direkt bei S/O/N/Y runterladen.
Habs gestern auch mal getestet.
Das kam dabei raus:
Gruss
Aulus2001
Boah was nen Scheiss! ![]()
Remote die Einstellungen per Registry ändern und neu booten?
Hat hier schon mal funktioniert.
Gruss
Aulus2001
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Gibt es evtl. irgendwo eine nette Übersicht über die (technischen) Unterschiede zw. der MBW-100 und der Abacus Uhr? Oder kann jemand sie aus eigener Erfahrung vergleichen?
Ist glaub ich nur ein anderes Gehäuse!
So neuer Akkustatus: Uhr läuft jetzt eine Woche durchgehend und heute hat die Akkuanzeige von voll auf 3/4 gewechselt. Also wenn es so weitergeht bin ich echt begeistert!
Gruss
Aulus2001
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
EDIT: Ja, das Datum wird durch Druck auf die oberen Knopf angezeigt. So zumindest die PDF-Anleitung...
Richtig! Einmal Drücken Datum und Akkustand. Zweimal drücken Bluetoothstatus/Uhrzeit/Akkustand.
Gruss
Aulus2001