Hi,
kann hier einer der anwesenden Händler folgendes für ein K800i liefern:

Belkin Omnibock for Mobile Phones
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann hier einer der anwesenden Händler folgendes für ein K800i liefern:

Belkin Omnibock for Mobile Phones
Hi,
also ich nutze fogendes:

Alles von Kärcher und hier zu finden
Ich bin begeistert davon. Ich bügle die ganze Wäsche in der halben bis 1/3 Zeit wie mit einem normalen Dampfbügeleisen. Jeans müssen z.B nur von einer Seite gebügelt werden, da der Dampfdruck viel höher ist.
Ein weiterer Vorteil ist, dass man den Dampfreiniger auch zum Bodenputzen, Fliesen reinigen, Fentser putzen, Alufelgen reinigen usw. nutzen kann.
Also ich kann jedem so ein Teil nur empfehlen.
Gruss
Aulus2001
P.S. Wenn du viele Kleidungsstücke mit Kunstfassern bügeln musst würde ich mir noch das hier dazu holen!

Hi,
ich such ne UMTS Internetflatrate mit PCMCIA Karte. Wird allerdings nur für 3 Monate benötigt.
Ist sowas möglich? Die Zubuchung zu meinem E-Plus Vertrag macht keinen Sinn, da ich dann keine Karte hab.
Gruss
Aulus2001
Kontak bitte per PN oder Aulus2001 (at) googlemail (dot) com
ZitatOriginal geschrieben von Jarrah
Hallo,
nur mal eine Frage zum Verständnis. Gibt es jetzt eine "offizielle, neue" Firmaware für das K800i ? Ich habe ein K800i mit E-Plus Branding, muss ich warten, bis es eine E-Plus Version gibt ?
Wäre nett, wenn ich eine "feundliche Antwort" bkommen würde !!
Ja du musst warten bis E-Plus die Firmware freigibt.
Gruss
Aulus2001
Geil die muss ich haben!
Weiss einer schon was genaueres zum Liefertermin ausser Q4?
Gruss
Aulus2001
Ja R1ED001!
Gruss
Aulus2001
ZitatOriginal geschrieben von bib
Welche Software nutzt du denn mit dem K800i?
Hab schon nach einer Software gesucht, welche die Karten auf einer Speicherkarte ablegt, aber anscheinend gibt es für das K800i nur Programme, bei denen jede Route kostenpflichtig aus dem Internet geladen wird.
Also ich nutze die Nav4all Software. Ist an sich kostenlos nur die Übertragungsgebüren.
Läuft bis jetzt einwandfrei.
Gruss
Aulus2001
Jepp bei mir hat es auch 9 Tage gedauert aber dafür kann ich jetzt endlich mit meinem K800i navigieren. ![]()
Gruss
Aulus2001