Beiträge von Aulus2001

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

von den Linksys-Teilen kann ich nur abraten, habe gerade zwei bei ebay verkauft. Die Teile haben den Nachteil, das die angeschlossendne USB-Platten mit einem speziellen Datenformat formatiert werden müssen, das dann nicht mehr vom PC gelesen werden kann, sprich USB direkt PC kannst du vergessen.

Hallo,

das ist schlichtweg falsch. Die NSLU2 kann mit der neuesten Firmware direkt von z.B. NTFS Laufwerken lesen und darauf schreiben.

Gruss

Aulus2001

Kann das ganze Seitenteil komplett gewechselt werden gilt es nicht als Unfallwagen.
    Kann man die ganze Seite aber nicht tauschen und es muss ein Reparaturblech eingeschweisst werden oder es wird gespachtelt und lackiert gilt das ganze als Unfallwagen und du bekommst auch eine Wertminderung. Wenn du das ganze in einer Seat Fachwerkstatt machen lässt hast auch schnell die 700€ erreicht!

Gruss

Aulus2001

Also ich hab erst letzte Woche eine Hauppauge WinTV PVR USB2 gekauft. Ist eine Externe mit TV/Radio und Hardware-MPEG2-Encoder und bin damit super zufrieden.
    Gibts bei uns hier bei Jakob-Elektronik.de für ~110€.

Gruss

Aulus2001

P.S.: Das Geile daran ist ich hab jetzt nen Videorekorder der in voller PAL Auflösung in DVD Qualität meine Sendungen aufzeichnet. Ging mit meiner Terratec Karte nur in VCD Auflösung und die Bildqualität war wesentlich schlechter.

Hi,

hab hier eine Philips Zenia 200 Station mit dem passenden Mobilteil und möchte daran gerne das Swatch Cordless II Mobilteil anmelden.
    Sollte doch gehen wenn beide DECT/GAP unterstützen oder?
    Ich bringe also durch Ziehen des Netzgerätes und wiedereinstecken selbigen die Station in den Kopplungsmodus der für 5 min andauern soll.
    Dann gehe ich im Swatch Mobilteil auf "anmelden" - Fremstation - nun kann ich zws. A,B,C, und D wählen und muss den RC Code der Feststation eingeben.
    Hab schon alle 4 durch aber ich bekomme immer nur die Meldung "Funktion abgebrochen".
    Mache ich was falsch oder funzt das Ganze so net?

Gruss

Aulus2001

Zitat

Original geschrieben von pAniC2k5
    Was das denn für eine Aussage? also ich hatte noch net mal ansatzweise solche Probleme das sich mein vom Maler entbrandetes K750i net updaten lies! o0
    oder habe ich da was falsch verstanden`?

Beim K750i gibt es da auch keine Probleme wenn der Maler richtig gepinselt hat. (CDA usw.). Probleme treten nur beim D750i und W800i auf, da obwohl der Maler gute Arbeit geleistet hat, SEUS die Telefone immer noch anhand der unveränderbaren TAC das Handy als das erkennt was es ist. Nämlich ein D750i oder ein W800i und für diese ist die neue Version nun mal net.

Gruss

Aulus2001