Wenn du 5 Balken hast sollte der E+ Empfang ja gut sein und der Base Flat nichts im Wege stehen.
Beiträge von ID4
-
-
Sunsim funktioniert meines Wissens nach z. Zt. nur WAP! Richtiger zugriff auf das Internet ist wohl noch nicht möglich. Vor dem bestellen der SIM sollte man also noch mal genau beim Anbieter schauen.
Gruß!
ID4
-
VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT
Hallo!
Ich habe noch ein neues unbenutztes EL71 black im neutralen weißen Karton abzugeben.
Die CD mit dem Mobile Phone Manager (kann man sich ja aus dem Inet laden) lag leider nicht im Karton.
Rechnung vom Werksverkauf liegt selbstverständlich bei.89€ incl. Versand mit Hermes
für 10€ mehr lege ich noch ein orginales Datenkabel und ein orginales Stereoheadset dabei.
Headset allein +4€PRIVATVERKAUF!!!
GARANTIE / GEWÄHRLEISTUNG NUR ÜBER BENQ!!!Gruß!
ID4
-
-
Solange das Telefon keinen SIM bzw. NET Lock hat ist das kein problem
Gruß!
ID4
-
update da verschiedenes verkauft
-
VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT
VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFTHallo!
Ich habe 2 nagelneue SL45 aus KampLintfort abzugeben.
Es handelt nur um das Gerät + Akku.
Ladegeräte werde ich vermutlich nächste Woche bekommen, kann ich aber nicht versprechen.Auf Wunsch Flashe ich die aktuelle Firmware 56 des SL45i
Preis habe ich an 30€ pro Stück incl. Versand mit Hermes gedacht.
Gruß!
ID4
-
Mal daran gedacht das es für beide Kabeltypen unterschiedliche Treiber gibt?
Entschuldige das sich die Leute mit deiner Frage beschäftigen und so frech sind dir löcher in den Bauch zu fragen.

-
Hallo!
Bei ja-mobil gibt es kein gprs! Damit kein Internet und auch kein MMS Versand bzw empfang!
Gruß!
ID4
-