Moin!
Es sind noch 3 x S68, 2 x Datenkabel und 1 x Stereoheadset zu haben.
Gruß!
ID4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Es sind noch 3 x S68, 2 x Datenkabel und 1 x Stereoheadset zu haben.
Gruß!
ID4
Moin!
Laut meinem Bruder muß man das über die Hotline machen.
Gruß!
ID4
Du machst viel Wind um nichts! Ich denke O2 hat noch die kulantesten konditionen um seine Prepaidkarte am leben zu erhalten!!! Theoretisch reicht eine Überweisung von 1 cent alle 12 Monate um die Karte am Leben zu erhalten! Da finde ich die Lösung von Vodafone erheblich aufwendiger. Die zwingt mich nämlich die Karte zumindest alle 2 Monate mal zu benutzen! Die Loop Karte kann ich so lange in der Schublade lassen wie ich will, solange ich sie jährlich mit einer "Miniaufladung" am leben erhalte. Wie "Kundenfreundlich" die Lösung von T-Mobil ist darüber wollen wir ja garnicht reden und über die Provider wie debitel, ThePhoneTouse usw. schon mal garnicht!
Schalt einen Gang zurück und denk mal in Ruhe darüber nach welche Konditionen die anderen Anbieter haben. Dann wirst du hoffentlich erkennen, daß O2 keine schlechten Konditionen beim erhalt der Loop Karte hat.
Gruß!
ID4
Hallo!
Die Sunsim Karten laufen zwar im Deutschland im E+ Netz aber vistream ist ein Virtueller Netzbetreiber daher würde der anruf für dich als ganz normales Netzexternes gespräch gelten!
Gruß!
ID4
Der "Kopf" zeigt das Profil an. Beim Profil "Im Freien" wird aus dem Kopf ein Baum.
Gruß!
ID4
Brandingfrei mit "normaler" deutscher Tastaturmatte. Hab ich auch im Orginalpost geändert.
Hallo!
Ich war mal bei BQS in KLF und habe Geräte besorgt.
Die Geräte sind BRANDINGFREI mit "normaler" deutscher Tastaturmatte! In orginaler Verkaufsverpackung und auch vom Lieferumfang komplett. Dazu passend habe ich auch noch die Mastercodes wenn man mal den Gerätecode vergessen hat. Für jedes Gerät gibts natürlich ne entsprechende Rechnung für die Garantie / Gewährleistung.
Ich habe abzugeben:
3 x S68 a 45€
Mastercode 5€
2 x Datenkabel a 10€
1 x Stereo Headset a 3€
dazu kommen 5€ für den Aufwand + die Versandkosten für die Versandart eurer Wahl.
Wer eind will meldet sich bitte per PN.
Gruß!
ID4
Wenn ich das richtig verstanden habe kann man einmal 50 eur aufladen um in die hohe Bonusstufe zu kommen und dann die Stufe mit 15 € Aufladungen "halten"
Also ich habe auf meinem EF81 die FW58 BRD Handel. Dort sind keine osteuropäischen Sprachen drin.
Gruß!
ID4