Moin!
Bei mir ist auch noch nichts da.
Aber wie heist es so schön: Gut Ding will weile haben.
Gruß!
ID4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Bei mir ist auch noch nichts da.
Aber wie heist es so schön: Gut Ding will weile haben.
Gruß!
ID4
Moin!
In meinem schwarzes E71 (19.09.2006) steckt Variante 2. Den "Oberflächlichen" Schriftzug hat meins auch. Ich denke mal der BenqSiemens Aufdruck liegt beim silbernen unter der "Antifingerabdruckbeschichtung" .
Gruß!
ID4
Moin
Mal im Kameramenü zu schauen ist schwierig was?
Menü / Kamera / Bildmodus / Option / Bildeinstellung / Speicherort
Gruß!
ID4
Hallo!
Welcher Spannungsbereich steht denn auf dem Netzteil?
100-240V oder nur 230V ?
Wenn nur 230V drauf steht hat er dir wohl das falsche Netzteil geliefert wenn du explizit eins wolltest das auch in USA funktioniert... Wenn du nur in Europa bleibst würde es auch die 230 V Variante tun
Gruß!
ID4
Hallo!
Ich hab die FW42 drauf... und eine O2 Karte drin. Dazu muß man sagen das der O2 empfang hier bei 1-2 Balken liegt und der Akku wird einfach nicht leer und ich habe das telefon in den 2 wochen in denen ich es habe erst einmal geladen. Ich war 2 x in KampLintfort im Werksverkauf und da haben die im normalfall fix die aktuelle FW drauf gemacht und auch den Akku getauscht. Bei dir kann es natürlich auch am Mobilfunknetz liegen. Kann ja sein das dein Telefon andauernd die Funkzellen wechselt und daher den Akku leersaugt.
Gruß!
ID4
@ caoz
Hast du MPM (Mobile Phone Manager ) installiert? das orginal Selbstupdateprog braucht die Treiber daraus.
Gruß!
ID4
Hallo!
Dann nimmst du wohl wirklich am besten O2.
Bei O2 sind die chancen recht hoch, daß du von O2 keine Kündigung bekommst, wenn man bedenkt wie wenig LOOP karten doch abgeschaltet werden.
Gruß!
ID4
Hallo!
Beim hinportieren dürfte klarmobil günstiger sein wenn man das mit einer aktion von z.b. gmx verbindet gibts die Karte für lau. Bei o2 kostet der genion card s 25 eur Aktivierungsgebühr... der hat allerdings dann auch ne festnetznummer dabei.
Gesprächspreise sollten ja beim parken der Nummer egal sein....
klarmobil je nach Tarif 14 oder 17 ct
O2 19 ct
Klarmobil lässt eine neue Portierung erst nach 6 Mon zu und will dafür 30 eur. Verschiedene andere Preise die man normalerweise nicht brauchen sollte sind bei klarmobil auch teurer z.b. Rücklastschrift 19,95 eur. Aber irgendwo holen die sich ihr Geld halt auch.
Welche konditionen beim herausportieren bei O2 gelten kann ich dir leider nicht genau sagen .... ich gehe mal von ca 25 eur Gebühren aus aber welchen zeitrahmen die da festlegen ... ka
Gruß!
ID4