Beiträge von ID4

Moin!

Wer kommt denn aus der Ecke Köln / Leverkusen / Bergisch Gladbach?

Bei 3 - 5 Leuten sollte sich die kosten für die Fahrt ja im Rahmen halten und ich könnte mir durchaus vorstellen noch mal hinzufahren.

Thema 5 eur Aufwandsentschädigung muß man mal die Kosten zusammenrechnen
    Köln > KampLintfort ca 80 km = 160 km übern Daumen gepeilt 15 l Sprit * 1,25 € 18,75 eur .... was das ganze kostet wenn man mal übliche 30 ct / km ansetzt könnt ihr euch ja selber ausrechnen (48 €)

dazu 3 Stunden Zeit ( hinfahren, einkaufen, zurück)
    danach Handys vernünftig einpacken, beschriften, Paket zur Post sind auch locker noch mal 10 min pro Handy bzw. Bestellung

Zu guterletzt der "Spaß" sein Geld wiederzubekommen bzw. der eventuelle "spaß" mit den Leuten die es sich "anders überlegt" haben

Freundlichkeit kann verdammt unangenehm enden wie z.b. einige Leute aus dem T-Mobil BQS Abverkaufsthread feststellen musten weil der "Spezi" 5 Leute angeschrieben hat und nachher schon woanders her hatte.....

Fazit: Ich würde irgendwelche "Auftragskäufe" nicht generell ablehnen aber das Risiko muß überschaubar bleiben und ich will am ende nicht drauf legen.

Gruß!

ID4

Moin

Ich habe mittlerweile von Vodafone Post bekommen zur Kontrolle meiner Daten, aber leider noch keine SIM Karte und kein Handy ( N80 IE ). Wann ist mit dem versand zu rechnen?

Gruß!

ID4

Toerk

Für dich doch immer ;)

A31 29€
    A75 24€
    AF51 54€
    AL26 "Hello Grusel äääh Kitty Edition" 59€
    C75 59€
    C81 79€
    CF61 79€
    CF110 34€
    E61 69€
    E71 99€
    EF81 109€
    EL71 99€
    S68 69€
    S81 89€
    S88 89€
    SL75 89€
    SL75 "Escada Edition" gold oder fuchsia 129€
    SL80 129 ??? ich mein das war günstiger.....

Orginal Akkus Stück 9€
    Datenkabel z.b. E71 / EL71 10€
    Handytaschen ka denke mal 10€
    Headset "SL91" passt an EL71 bei dem kein Headset bei ist, ganze 2€
    Bluetooth Headset HHB-160 mit Autoladekabel Headset/ Handy (EF81 / E71 / EL71 (micro Limberg)) 35€
    Bequemstes Headset was ich je hatte!!!

Mein "Raubzug" der letzten Tage: Darf man eigentlich keinem erzählen.....

EL71 / E71 / S88 / SXG75

dazu das EF81 was ich schon hab..... einmal Siemens Palette bitte :D

Gruß

ID4

ElKaracho

Würde ich von ausgehen .... Ist ein Geheimtip da sie keinen "Zettel" für das Telefon ausgehängt haben und nur "eingeweihte" danach fragen ;)

Ich habs auch nur per Zufall erfragt als ich meine Liste der gewünschten "exoten" durchgegangen bin :D

Ich hab mir die Preisliste von heute mal abgeschrieben. Die kann sich aber verständlicherweise täglich ändern.

Gruß!

ID4

Moin!

So Freunde der nacht ich heize eure diskussion noch ein wenig an ;)

Ich war heute im Werksverkauf von BQS in KampLintfort.....

Lohnt sich echt die mal zu besuchen, supernett und haben mein zerflaschtes EF81 wieder zum leben erweckt (Stichwort NV-Items sollte ja den Freaks was sagen :o ) :top:

SXG75 Version A102 Softwarever 22 für 75 euronen

ist das was? :D

Gruß!

ID4

riggedee

Hallo!

also mir waren folgende Sachen aufgefallen:

- simply D2 war U-SIM >> McSim kein UMTS
    - keine Werbemöglichkeit für simply mehr
    - Preise von McSim als Neukunde erheblich höher als bei simply = ziemlich unmöglch dafür Kunden zu werben und 5 eur Gesprächsguthaben einzusacken.

Wenn mir weitere Punkte einfallen trag ich die später nach.