find ich auch.
kennt man ja von ihm...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
find ich auch.
kennt man ja von ihm...
![]()
guck doch mal hier:
oder auch
da findet man eigentlich immer was, allerdings nur für gewerbe...
gruß
lars
verwechselst du das mutterschaftsgeld jetzt nicht mit dem elterngeld?
mutterschaftsgeld wird ja nur 8 wochen vor und 8 (hab vorhin 6 wochen geschrieben, was falsch war) wochen nach der geburt gezahlt.
dann folgt das elterngeld.
hallo,
vor einer woche ist unsere tochter zur welt gekommen.
nun macht es ja sinn die steuerklassen zu wechseln, da meine frau für 12 monate zu hause bleiben wird.
dazu hätte ich mal ein paar fragen an die experten:
wann sollten wir unsere steuerklassen auf 3 und 5 ändern? sofort nach der geburt?
meine frau bekommt jetzt ja noch mutterschaftsgeld für die nächsten 6 wochen. wird dies beeinflusst, wenn sie jetzt in 5 wechselt?
bin der meinung mal gelesen zu haben, dass das mutterschaftsgeld steuerfrei ist. also würde es dann ja sinn machen, sofort zu wechseln.
wie haben die väter hier bei tt das denn so gemacht seit dem es das elterngeld gibt?
gibt es schon jemanden, der für 2007 nachzahlen musste, weil er in 3 gewechselt ist?
über tipps und erfahrungen würde ich mich freuen!
gruß
lars
hallo,
kann mir jemand sagen, warum ich dieses pdf nicht drucken kann?
http://www.arbeitsagentur.de/z…likation/V-Kg1-Antrag.pdf
ist ein antrag auf kindergeld.
in der firma konnte ich alles schon ausfüllen und habe es mir dann nach hause geschickt. hier kann ich nun die eingegebenen daten nicht speichern und er will das ding einfach nicht drucken.
auf version 9.0 habe ich schon upgedatet, bringt auch nicht.
für hilfe wäre ich dankbar!
lars
nen receiver für analog hab ich gar nicht.
das kabel geht direkt von der buchste in den tv...
suche halt irgendeine möglichkeit, das bild zu verbessern.
hast du denn ne ahnung, was man sonst machen kann?
umsteigen auf kabel digital? hab jetzt noch analog.
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man sein TV-Bild beim Kabelfernsehen über einen Verstärker tatsächlich verbessern kann?
Bin mit meinem Bild eher weniger zufrieden...
Oder sind diese Geräte alle humbug, weil die restliche Hardware einfach nicht mehr hergibt?
Gruß
Lars
dank dir für den tipp.
hast du erfahrung mit dem teil?