Flash Speicher
klingt teuer also weg mit dem Teil?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Flash Speicher
klingt teuer also weg mit dem Teil?
9210
Telefonteil funzt noch habe auch den Communicator wieder zum starten bekommen habe die alten ini Datein löschen lassen jetzt läuft er wieder hoch wobei das Problem Format immer noch steht.... Über die Tastenkürzel ist Format nicht möglich zeigt mir wie immer nur kurz den Statusbalken an und das war es dann... Gibt es noch eine andere Möglichkeit für Format?
Hallo Leute,
habe dieses Problem mit meinem Nokia 9210... Erstens kann ich es nicht mehr Formatieren immer wenn ich die TastenKürzel drücke fragt er mich ob ich Formatieren möchte wenn ich dies mit JA beantworte macht er es aber nicht. Der Communicator Teil startet auch nicht mehr richtig daher habe ich auch keine Chance die Software neu zu installieren. Die Nokia Hände kommen noch dann kommt nur noch ein weiser Bildschrim.. Gibt es eine Möglichkeit so ein Gerät im abgesicherten Modus zu starten? Habt Ihr einen Plan was da sein kann? War heute schon in einem NokiaShop er meinte zu mir das liegt an einem Flachkabel und die wollen 150 Euro haben. Leider trage ich mich mit den Gedanken das es das nicht ist und sie mir nur Mist erzählen....
Also für Antworten bin ich Euch dankbar....
Gruß
Mike
Also
dann doch Händler
Hallo Leutz,
wollte bei meinem Nokia die Funktion Auto Zeitanpassung aktivieren... was ich auch getan habe.. er sagte mir dann Handy muss neu gestartet werden damit dies aktiv ist... Habe ich doch mit JA akzeptiert... Handy schaltet aus und wieder neu ein... seit diese JA grrrrrrrr steht bei mir nur noch TELEFONSTART FEHLGESCHLAGEN.... wie schön ich das doch finde ![]()
Was kann man denn da machen hat da jemand einen RAT für mich BITTE
Habe kein Handy mehr das ist mega schlimm....
Danke Euch