Warscheinlich direkt bei SonyEricsson... zumindest Teilweise!
Beiträge von KillerKuh
-
-
Ich würde mir NIE ein handy in sonem wert von VF holen... find das echt schon ne frecheit wwas die aus den handy's machen... diese VF live tast, dann das mit den gesperrten mp3 klingeltönen und die eigenen icons.. ne find ich net ok
-
ne der gaming, ist wohl auch schneller soweit ich das mitbekommen hab, aber das k750 wird wohl nichtmal den normalen auslasten können wie ich das so seh...
-
Also mein K750 is aus der KW30 und hat die Firmware R1A044 drauf, kann über keinerlei probleme klagen, bis auf das die Software in den Verknüpfungsmenü und im mediaplayer ein wenig lahmt...
-
Das laden müsste zu unterbinden sein... weil beim ladekabel sind nur zwei pinne im anschluss... wenn man die aus dem pc-kabel rausknippst müsste es doch eigentlich gehn?
-
kann mich "DerMaster" anschließen...
Freundliches Personal und kostenloser Service so muss das sein! :top: -
Jo thx - bischen dumm ham die das ja schon gemacht... aber wenn mans weis is es ja gut...
KillerKuh
-
Hallo,
hab jetzt schon seid etwas längerem das T610 und mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass wenn ich ne SMS schreiben will das ich die Zeichen wie: €"~ und noch mehr nicht finde. Weil wenn man die 1 drückt kommen ja die ganzen anderen zeichen. Aber die sind da nich... wo finde ich die denn?Danke schonma...
KillerKuh