-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Ist das der Basix für wirklich nur 7,50€ oder noch + die 5€ Mindestumsatz. Denn der für 7,50€ wird lt. T-Mobile nicht mehr vermarktet.
Gruß
Daniel
Laut meinem Kenntnisstand ist das der orginale T-Mobile Basix mit mtl. 7,50€ ohne 5€ Mindestumsatz. Ich erreiche im Moment nicht meinen Mitarbeiter, der das verifizieren kann, sollte es aber widererwartend doch mit 5 € Mindestumsatz sein, wird der Vertrag sofort und unverzüglich storniert. Euch entstehen keine Umstände!!
Zitat
Original geschrieben von marco5
Laut Tarifinformationen wird das ganze über TPH abgewickelt. Da kann es mit den 7,50Euro ohne Mindestumsatz hinkommen.
Obwohl in dem Flyer ein Grundpreis von 9,95 Euro genannt wird...
Gruß Marco
Der Vertrag läuft komplett über T-Mobile direkt. Alle T-Mobile-TPH Kunden werden demnächst direkt zu T-Mobile umgeschrieben, da TPH wohl keine T-Mobile Verträge mehr anbietet. Mein letzter aktueller Kenntnisstand!!
-
So Leute, jetzt geht es los. Wir bieten euch im Januar zum Kampfpreis einen Blackberry 9000 Bold mit T-Mobile Basix (mtl. Kosten 7,50€) für 199€!!
Blackberry 9000 Bold mit T-Mobile Basix :top: :top:
Bei Fragen kurze Mail, wir sind für euch da!!
-
KAMPFPREIS mit Basix!!! :top: :top:
Nur bei besthandypreis!!!
-
Hallo,
hier erstmal das SE X1 mit Time&More 150.
Und hier das Samsung Omnia
Alternativ noch das 8510i Innov8
Einfach mal durch unseren Konfigurator klickern! Ist bestimmt was dabei! :top:
-
Hallo,
sorry, dass ich mich erst so spät melde.
t0biii im Kopfrechnen gebe ich dir eine glatte 1!!!
Die Aussage ist so korrekt.
Ich hoffe wir können dich bald als neuen Kunden begrüßen!! :top:
**Edit on**
Habe gerade noch gesehen, dass wir leider nicht die AG erstatten können. Also müssen noch 25 € auf deine obige Rechnung drauf!!
**Edit off**
-
Vielleicht mal einen Relax200 Tarif von T-Mobile gedacht?? Guck dir mal den Tarif mit deinem Wunschhandy P1i an.
Ansonsten kannst Du dich gerne nochmal wegen einer Beratung melden!!
:top:
-
Hallo,
guckt euch mal unser Angebot an. Wenn ihr in dem Konfigurator andere Tarife zusammenstellt, dann seht ihr sofort eure mtl. Fixkosten und den Gerätepreis.
42LG5000
Ich denke, da ist was passendes dabei!! :top:
-
Hallo,
wir können dir einen Basix mit deinem Wunschhandy anbieten.
Alternativ kannst Du mal durch den Konfigurator klickern, ob was anderes findest!!
29€ :top:
-
Hallo,
Genion L mit mtl. Fixkosten von 8€ - 12€ ist ein wenig utopisch. Wir können dir GenionL mit dem Wunschhandy Samsung G600 für 0 € Zuzahlung anbieten. Allerdings 30€ mtl. Fixkosten.
Erstes Angebot
Oder alternativ mit 50% Ersparnis der 30€ GG (sprich 15€ mtl.) allerdings mit Zuzahlung für das Samsung G600.
Zweites Angebot
Klick mal durch unseren Konfigurator. Da ist bestimmt etwas dabei!! :top:
-
Hallo,
wir können dir diesen LCD anbieten. Schau dich doch mal in unserem Konfigurator um, da kannst Du verschiedene Tarife mit dem LCD kombinieren, bis das Richtige dabei ist!!
42LG5000 :top: