wie lange läuft der jetzige Vertrag schon ?
Beiträge von Ducky
-
-
sende uns mal eine Anfrage mit Name, Rufnummer und Postleitzahl sowie Gerätewunsch zu. Bekommst dann ein unverbindliches Angebot erstellt.
Gruß und guten Rutsch
sl-mobil -
Nochmal:
O2 Blue Flex ( keine SMS Flat und keine MVLZ )
O2 Blue ( SMS Flat und 24 Monate Laufzeit )
so heissen die beiden Varianten !!!
Du kannst natürlich den Flex kündigen, auch wenn du ein Iphone finanzierst, aber das heisst nicht, dass du dann nichts mehr zahlst

Die Handyfinanzierung läuft selbstverständlich entsprechend weiter !!Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von jimmybob
eben nicht, der O2 Blue ohne Flex hat 24 Monate Mindestvertragslaufzeit und die SMS Flat, der O2 Blue mit flex hat keine Mindestvertragslaufzeit aber auch keine SMS Flat.sag ich ja

-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Natürlich...
Tststs... es gibt wirklich Leute, die denken, dass Saturn und MediaMarkt günstig sind!

Beim Flex ist die SMS FLat nicht inkl. da der Vertrag keine Laufzeit hat, nur bei dem "ohne Flex" der dann entsprechend 24 Monate Laufzeit hat, so wie es auch im Banner steht
-
Hallo,
kann dir einen SP Tarif im O2 Netz anbieten mit
50 Freiminuten in alle dt. Netze
50 Frei SMS in alle dt. Netze
Internetflat inklusive
Nur 7,95€ monatliche Fixkostenbei diesem Tarif kann ich dir leider nichts zusätzlich anbieten.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß sl-mobil
-
hallo,
wir könnten zwar den Allin 200 anbieten, aber in der Sim Only Variante gibt es leider keinerlei Vergünstigungen.
Da ggf. mit HW Zuschlag ??
Gruß sl-mobil
-
da du aber eine Hardware genommen hast ( sei es Telefon oder andere.. ), geht es automatisch in den ~ 15 € GG Tarif

-
Zitat
Original geschrieben von flyer15
Hat denn keiner Interesse zwei Flatrate Neuverträge abzuschließen???hast du dein Postfach schon durchgesehen ??

-
Zitat
Original geschrieben von msander
Ich habe den vertrag bei handyflash bestellt und die ware (handy+sim) heute bekommen.Leider versteh ich nicht, wie ich die 100sms option auswählen kann....
Eine Info SMS von Vodafone ist diesbezüglich nicht gekommen.Kann jemand weiterhelfen?
wenn du zu den Kreis junger Leute gehörst sollte es eigentlich autoamatisch kommen, ansonsten wähle vom Handy die Diretkwahl
12722, da kannst du dann wählen