aber auch mit einem Datentarif wirds nicht zu 0 € gehen und mehr als einen bei einem Anbieter wird schon schwierig, aber net unmöglich ![]()
Beiträge von Ducky
-
-
Superflat Wochenende zu 9,95 € oder bei junge Leute Anspruch zu 7,95 € / mtl.
Wochenende frei ins deutsche Festntz und Vodafone Netz.Dazu das K770i in allen Farben zu je 0 €
Bei Interesse schaust hier
http://www.sl-mobil.de/product…-ros---touch-of-pink.html -
liegt daran, das die Apple Teile kaum unter 1000 € im Preis liegen, da musst schon ein paar Verträge machen, so dass du es evtl. zu 0 € bekommst
-
evtl. sende uns mal deine Rufnummer und Kennwort sowie nochmal den Gerätewunsch
Gruß Sara
sl-mobil -
Re: [S] Vodafone VVL mit BB Storm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bexman
Hi,ich wollte mich mal erkundigen ob mir ein Händler gute Angebote für eine VF VVL mit BlackBerry Storm machen kann.
Würde gern in folgenden Tarif wechseln:
- VF SuperFlat SIM-Only (Student) (19,95 €)
- MinutenPaket 60 (5,- €)
- Vodafone Internet Messaging L (9,95 €)Welchen Gerätepreis könnte man da machen?
Schöne Grüße,
Bexmandadurch das es Sim Only werden soll, können wir dir das Gerät zu 349 € Zuzahlung anbieten.
Ansonsten
VF SuperFlat (Student) (29,95 €)
- MinutenPaket 60 (5,- €)
- Vodafone Internet Messaging L (9,95 €)hier geht dann das Gerät zu 149 € Zuzahlung
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß sl-mobil
-
Re: Nokia 6500 silver gesucht
ZitatOriginal geschrieben von picksen
Hallo,ich suche ein 6500 classic in silber, vorzugsweise mit t-mobile oder vodafone Vertrag.
Freue mich auf Eure Angebote. Vielen Dank schon mal.
wennst noch unter 25 Jahren bist oder Student und nicht Älter als 28 Jahre, dann
wäre der Relax 50 Friends interessant. 50 Inklusivminuten in alle Netze sowie am Wochenende frei ins deutsche Festnetz und D1 Netz, das ganze zu 9,95 € Paketpreisschaust hier
http://www.sl-mobil.de/product…-6500-classic-silver.htmlalternativ Vodafone Superflat Wochenende für junge Leute mit 7,95 € Paketpreis und am Wochenende friees telefoniern ins deutsche Festnetz und Vodafone Netz
schaust hier
http://www.sl-mobil.de/product…-6500-classic-silver.htmlBei Interesse oder Fragen melde dich bei uns
Gruß Sara
sl-mobil -
wir bekommen täglich nen haufen Anfragen, da schauen wir nicht noch einzelne Beiträge durch, ob es evtl. übereinstimmungen gibt.
Aber back to Topic, da kann dir keiner helfen, ausser evtl. die Hotline, aber auch da könnte es schwierig bis unmöglich werden.
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gerard1000
Hallo,kurze Frage:
Handystreet und Vesat - sind das dieselben?
Grüße Thorsten
handystreet.de
eine Marke der vesat GmbH
Hallerstr. 76
20146 HamburgHotline: 01805 - 67 4000 67*
Fax: 01805 - 67 4000 68*
E-Mail: shop@handystreet.deHRB 102423 Amtsgericht Hamburg
Steuernummer: 74/835/03150
UST-ID: DE256512787
Geschäftsführer: Dipl.-Kfm. Daniel Scholtyßek* 0,09 EUR / Minute aus dem dt. festnetz der T-Com, Mobilfunkpreise können abweichen.
-
sende uns mal bitte eine VVL Anfrage über das VVL Anfrageformular zu
Gruß Sara
sl-mobil -
als Kostnix garnimmer mehr machbar.
Schalten kann die denk ich mal noch jeder Händler, aber wie gesagt, die Konditionen sind nimmer das was sie mal waren.