170 € können wir anbieten
Beiträge von Ducky
-
-
Zitat
Original geschrieben von killerkane
Hallo,kannst diesen tarif auch mit dem SE Xperia anbieten?
schon, aber ob das lohnt ?
489 € Zuzahlung im mom. kann ich anbieten
Gruß sl-mobil
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Willst mit dem Vertrag auch telefonieren?was soll er denn sonst machen ??

-
wenn du schüler oder studente bist, dann geht auch der Vodafone Student mit 7,69 € GG / mtl. + der einmaligen Zuzahlung von ~ 180 € . Liegst dann bei ~ 370 €
http://www.sl-mobil.de/product…spire-One-A150X-blau.html
Gruß sl-mobil
-
evtl. D1 Netz ?
D1 Basix + w&w Connect. Liegst bei mtl. Kosten von 17,50 €
Gerätepreis liegt dann bei einmalig 19 €
Bei Interesse schaust hier
AngebotGruß sl-mobil
-
-
Debitel Super Star mit 2,95 € Paketpreis und 4,99 € MU
mit dem W880i zu 9,95 € ZuzahlungVersand frei.
bei Interesse bitte Rückmeldung
gruß sl-mobil
-
na ich vermute mal, weil es sich hier nicht um eine Speziallanfrage handelt, sondern lediglich um einen normalen Wunschtarif mit Gerät.
Und dazu gehört dann wohl auch nen bissel Eigeninitiative, mal bei den hiesigen Anbietern hier selber zu schaun.
Viele haben ja schließlich nen Shop und sitzen nicht auf der Couch und können 24 Std. im TT surfen

Hier unser Angebot
159 € Zuzahlung beim Max M mit Handy Nokia N96, AG und Versand freiGruß sl-mobil
-
wenn du bereits einen DSL Anschluss hast, der aber erst bsp. in 3 Monaten ausläuft, dann kannst du zwar jetzt schon Unitymedia buchen, musst aber erst später zahlen, gihtb da gewisse Stufen, wo der Grundbetrag wegfällt, dafür kostet dann aber das Paket 30 €.
Hast du Neuabschluss, also dein alter Anschluss ist beendet, dann gilt das reduzierte Paketbundle zu 25 € für 12 Monate.
-
Re: Sony Ericsson W580 Pink Vodafone mit evtl Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von west0077
Hallo,Sony Ericsson W580 Pink oder W595.
meine freundin sucht einen handyvertrag mit vodafone vertrag haben wir jetzt gedacht so um die 10 bis 20 euro im monat. Sie nutzt mehr SMS als telefonie. Kann auch providervertrag sein;) nur Vodafone ist vorraussetzung da in ihrem ort sonst kein empfang da ist.Wir freuen uns auf eure angebote;)
Danke im voraus
SimonSE W580i in pink
http://www.sl-mobil.de/product…-Ericsson-W580i-pink.htmlbspw. Kombi Comfort zu 9,95 € GG, zu 0 €
Gruß sl-mobil