Provider Zehnsation SIM only classic, also der mit 10 € Mindestumsatz können wir dir 185 € anbieten
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Provider Zehnsation SIM only classic, also der mit 10 € Mindestumsatz können wir dir 185 € anbieten
Gruß sl-mobil
Base 2 sim only mit 140 € können wir anbieten.
Gruß sl-mobil
sende uns mal ne Anfrage über das VVL Formular, bekommst dann von uns ein unverbindliches Angebot
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von cayen
ich interessiere mich auch für das kc910, hab ich bei ebay was gefunden, wollte fragen ob das so richtig ist,
bei sms basic kostet das handy 1€ und dazu nur monatlich 9,95€ (ab dem 7. monat)
ist da ein haken oder etwas was ich übersehen habe...
es ist ein DUO, also x 2 das ganze ![]()
verlänger doch deinen Tarif und buche eine Option dazu.
So gehts womöglich am einfachsten und du kannst deine Rufnummer behalten
gruß Sara
stell deine Anfrage bitte über unser VVL Formular
Bekommst dann ein unverbindliches Angebot
Gruß Sara
sl-mobil
beim SUN ist ja kaum Luft zum atmen ![]()
bei VVl ohne Tarifwechsel kannst vom Kaufpreis des gerätes 30 € abziehen bei uns.
Ansonsten mit Tarifwechsel bspw. in den Kombi Comfort kommst auf ~ 395 € Zuzahlung
Gruß Sara
sl-mobil
Bitte per Mail an uns:
Name, Rufnumemr und das hinterlegte Kennwort bei Vodafone, sowie deine Mailaddy, damit wir dir die Vertragsunterlagen zusenden können .
Gruß sl-mobil
bestimmt nicht, denn das Angebot gilt bei Tarifwechsel in den Inkl. 50 mit Handy, demnach 15 € GG.
Mit 5 € GG zahlst ne Ecke mehr, siehst du ja dort geschrieben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xxcrashxx2
Base 2 Classic plus 5€HW
können wir derzeit 300 € Gutschrift anbieten
Gruß Sara
sl-mobil