Genion L Aktion mit 300 € Auszahlung kann ich euch anbieten
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genion L Aktion mit 300 € Auszahlung kann ich euch anbieten
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
na, auf den Complete können wir nicht wechseln, das geht nur bei sehr wenigen authorisierten Händlern, oder bei T-Mobile direkt
Gruß Sara
je nach PK Klasse bis max 175 € Zuzahlung,
Müsste man dann genau schaun, welche Tarifklasse du eingestuft bist, dazu kannst du gerne bei uns das VVL Anfrageformular nutzen
Gruß Sara
sl-mobil
die Complete Tarife gibt es ja erst seit einigen Tagen, welchen hast du denn da, den du verlängern möchtest, oder ist das schon der neue Complete ( Iphone Tarif ) ??
für beide Geräte unter 100 €, na da würd ich dann aber net zögern
ANsonsten geh ich auch nochmal auf 189 €
du musst aber net wechseln, wenn du net magst, kannst auch im alten Tarif bleiben.
Kannst mal unser VVL Formular nutzen, dann schau ich mal was wir da anbieten können
Gruß Sara
sl-mobil
wieviel ist denn "soviel" ?
stimmt denn deine PK Einstufung auch ??
Sende uns mal deine Daten zu, dann schau ich mal nach, ob die evtl. besser ist.
fällt an, aber wenn du portierst, fällt sie weg, da du ja schon Portierungsgebühr beim Altanbieter zahlst
du hast doch mit der Auszahlung alle Kosten gedeckt !!
24 x 9,95 € = 238,80 + 25 € Portierungsgebühr = 263,80 € und kannst dir noch ein legger Eis gönnen ![]()
beide zusammen ![]()