Original Genion S + W910i zu 0 €
GG 10 € / mtl.
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß DSara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Original Genion S + W910i zu 0 €
GG 10 € / mtl.
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß DSara
sl-mobil
Hallo,
in den Genion S ohne Handy geht nicht mehr zu wechseln, wenn dann nur der mH , also 10 € GG ![]()
Anfrage bitte über unser VVL Anfrageformular senden
Bekommst dann ein unverbindliches Angebot zugesandt
Gruß Sara
sl-mobil
240 € bieten wir dir ebenfalls an bei Abschluss eines Relax 50 Friends Vertrages
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Re: VVL O2 Genion mit XDA Diamond
ZitatOriginal geschrieben von dopheus
Ich besitze einen älteren O2 Genion Vertrag, den ich gerne verlängern möchte.
Als Handy hätte ich gerne das O2 XDA Diamond.
Angebote sind willkommen :top:
Anfrage bitte über unser VVL Anfrageformular senden
Bekommst dann ein unverbindliches Angebot zugesandt
Gruß Sara
sl-mobil
Relax 50 Friends mit 9,95 € GG ( Voraussetzung du bist noch keine 25 Jahre ) dann Gerät zu 0 € und 50 € Cash
Bei iNteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
250 € brutto / Vertrag können wir derzeit anbieten
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende uns mal deine Anfrage zu. Bekommst dann ein unverbindliches Angbeot zugesandt
Gruß Sara
sl-mobil
web_n_walk connect + DayFlat + BASIX ( 12,50 € GG )
Sprach sowie Datentarif mit den HTC 3700 Diamond kann ich zu 49 € Zuzahlung anbieten
Bei Interesse bitte rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil