am besten dann nochmal anfragen, da bis dahin sich einiges tun kann ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
am besten dann nochmal anfragen, da bis dahin sich einiges tun kann ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
10 € Vertrag und 39 e Zuzahlung, wäre das noch im Bereich des akzeptablen ?
Dann bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Asus Eee 900 weiss oder schwarz mit Windows XP Home in Verbindung eines T-Mobile Business Profi zu 89 € Zuzahlung.
Versand frei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
zu welchen Tarif ?
nein, dabei handelt es sich um 2 Verträge, einmal der Basix und einmal der W&W
bei dem 2ten Angebot handelt es sich nur um einen Vertrag
Gruß Sara
sl-mobil
ok, entweder Basix und den W&W mit der Dayflat mit 12,50 e mtl. Basispreis, dann das Nokia 6500 slider + Nin Wii zu 0 €
alternativ
MC 14,95 € Time oder SMS PLus als Bundle mit Nintendo Wii Sportsbundle + Nokia 2610 zu 0 €
50 Freiminuten pro Monat + 15 Frei-SMS pro Monat inklusive oder
15 Freiminuten pro Monat + 50 Frei-SMS pro Monat inklusive oder
Tarifwahl D1 oder O2
Gruß
T-Mobile web_n_walk connect + DayFlat als DUO Vertrag also 2 x 5 € GG und bei Nutzung der Dayflat tgl. 4,95 € gibts die WII Fit (Konsole & Balance-Board) zu 0 €
Bei Interesse schauts hier
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von webxxx
Provider Verträge soll heissen ? hab das nicht kannst verstanden
keine Originalanbieter, sondern bspw. Mobilcom, Telco etc. pp
Provider O2 Inkl. 100 ohne Handy mit 210 € Auszahlung und einem F3 kann ich dir anbieten
Bei Interesse bitte Rückmeldung
gruß Sara
sl-mobil
Provider O2 Inkl. 100 ohne Handy mit 210 € Auszahlung und einem F3 kann ich dir anbieten
Bei Interesse bitte Rückmeldung
gruß Sara
sl-mobil