Beiträge von Ducky
-
-
-
-
Re: Genion L mit mind. 100 Frei SMS (Sim only)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Baschdi_S65
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Sim only Vertrag mit Genion L und monatlich mindestens 100 Frei SMS.Ich bin Azubi (habe also einen Schülerausweis), vll lässt sich damit noch was machen.
Maximal ausgeben möche ich 15€ im Monat.
Würde mich über Angebote freuen

-
-
Diverse Angebote mit GG Erstattung und einem Gerät findest du hier
-
Debitel Genion L Aktion zu 16 € GG mit einem
Nokia N95 / 8 GB zu 99 €Bei Interesse bzgl. Tarif und Ablauf siehe hier
-
an uns auch bitte, deine Daten und Gerätewunsch
Gruß Sara
sl-mobil -
Hallo,
VVL Relax 50 Tarif um weitere 24 Monate zu 109 € Zuzahlung, können wir anbieten
Als O2 Software Gerät gar zu 89 € ZuzahlungVersandkosten entfallen.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil -
Hallo,
würde mal deinen Bietrag editieren, die persönlichen Daten entfernen und die Anfrage mit samt deines Nachnamens via PN anfragen

Gruß Sara