-
Zitat
Original geschrieben von MrProcter
Nur 1 Händler? ...sehr schade
liegt daran, dass
a) Auszahlungen bei O2 absolut verboten sind und
b) dein Gerätewunsch nicht bekannt ist. Es gibt ne Menge Geräte, wenn du ein paar aufzählst, sind es bestimmt mehr Angebot 
Kannst uns gerne eine Anfrage stellen
Gruß Sara
sl-mobil
-
Sowohl Arcor als auch Vodafone können wir dir anbieten.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
-
und der von dir angebotene My Faves L liegt bei 24,95 € / mtl. 
-
Komplettgehäuse blue-silber m.Frontcover, Mittelteil u. Akkudeckel, original, baugleich mit W800, Bulk; für SonyEricsson D750 / W800 kann ich dir zu 25 € zzgl. 5 € versicherten Versand anbieten
alternativ:
Komplettgehäuse weis-orange (Frontcover, Kameraabdeckung Mittelteil u. Akkudeckel), original, Bulk; für SonyEricsson W800 zu 39 € zzgl. 5 € versicherten Versand
Headset HPM 61 kann ich dir zu 25 € versicherten Versand anbieten
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
-
Kann ich dir anbieten:
Phonehouse Surf Mobile XS mit
- Asus Eee PC 4G: 29 €
- Fujitsu Siemens ESPRIMO Mobile V5535: 149 €
- One One Mini 7 L (Linux): 0 €
- One One Mini 7 X (Win XP): 0 €
- One One Special 3.0 V (Win Vista): 69 €
dazu gibt es kostenlos entweder den
- Vodafone USB Stick E172 oder
- die Vodafone Easy Box 2
Versandkosten entfallen.
Bei Interesse kannst dich gern an uns wenden
Gruß Sara
sl-mobil
-
Hallo,
sende uns mal eine VVL Anfrage zu
Gruß Sara
sl-mobil
-
hi,
wende dich mal an Daniel von http://www.raedan.de
der macht eigentlich alles möglich 
-
kannst dir ja ausrechnen 
24 Monate à ~ 7,50 €, kommst dann auf die 180 €
oder ~ 10 € und Auszahlung, AG darf natürlich auch net anfallen
-
Hallo,
sende uns mal eine Anfrage
Gruß Sara
sl-mobil
-
moin,
sende uns mal bitte eine Anfrage
Gruß Sara
sl-mobil