den VF 50 Student gibt es weiterhin , aber net mehr zu den alten, guten Konditionen ![]()
Gruß Sara
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
den VF 50 Student gibt es weiterhin , aber net mehr zu den alten, guten Konditionen ![]()
Gruß Sara
ZitatOriginal geschrieben von julieann
Diese Frage wurde in diversen Threads schon geklärt...
Man muss keine zusätzliche Tarifoption außer der "DayFlat" buchen. Diese kostet 4,95€/Tag, FALLS man sie nutzt. Ansonsten fallen außer den 9€ keine weiteren Fixkosten an.
so ist es ![]()
nein, ist derzeit das einzig gute Angebot, Zubehör gibt es da nicht mehr.
Andere Tarifkonstellationen schneiden schlechter ab ![]()
Tarifdetails könnt ihr [url=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html]hier[/url] entnehmen.
Gruß Sara
sl-mobil
welchen Tarif hast du ?
Sende uns mal eine Mailanfrage
Gruß Sara
sl-mobil
mit W&W PLus + Dayflat zu 0 e mit einer PS3 40 GB
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Abwicklung noch im Februar
Gruß Sara
sl-mobil
0 € mit einer PS3 40 GB.
Abwicklung noch im Februar.
Versand und AG entfallen
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
suche doch mal eine gute Gallerie auf, die haben da mehr Möglichkeiten anhand eines Kataloges rausfinden, von wem das gemälde stammt, bzw. der Kunstdruck.
Sofern man natürlich das Wissen hat um welchen Maler es sich handelt ![]()
Gruß ducky
du kannst mit einer DSL Leitung zu 100 ( vielleicht nen bissel übertrieben
) Personen gleichzeitig surfen, jedoch macht sich das dann natürlich in der Leistung bemerkbar.
Ansonsten kannst du jeden Anbieter nutzen, der natürlich indeinem Gebiet verfügbar ist.
O2 DSL zu 30 € -> 4000er DSL Leitung
Arcor ab 2000er DSL Leitung ab 29,95
und viele andere auch
Bei den vorgenannten bekommst ein W-Lan Modem gratis dazu, Anschlussgebühr/Bereitstslelungsgebühr entfällt.
Bei O2 derzeit ein Angebot mit 2 x Genion S ohne Handy incl. so dass du untereinander in beiden Richtungen kostenlos miteinander telefonieren kannst
Bei Interesse kannst dich gern an uns wenden
Gruß Sara
sl-mobil
noch nicht möglich.
Gibt nur Geräte und Preise, die von Vodafone vorgegeben sind.
Und darunter zählt mit 100%iger Sicherheit keine Konsole ![]()
Gruß Sara