zu 0 € wirds es wohl net gehen.
Sende uns mal bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zu
Melden uns dann mit einem ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu 0 € wirds es wohl net gehen.
Sende uns mal bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zu
Melden uns dann mit einem ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende uns mal bitte Name, Rufnummer, Geburtsadtum sowie Gerätewunsch zu
Melden uns dann mit einem ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
da du erst im Mai schalten möchtest, frag bitte auch dann an, denn bis dahin ändern sich sicherlich die Konditionen ![]()
Motto: Neuer Monat = neue Konditionen
Gruß Sara
sl-mobil
Nokie E51 zu 0 € mit einem Kombi 60 WE
Versand und AG frei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
iss des net ein bissel weit hergeholt einen EP auszustellen, ohne sich das Gebäude angesehen zu haben ?
Nuja ich weiss net, ob das das gelbe vom Ei ist und es hinterher nur lauferei gibt.
Hallo,
die Portierung net auf den letzten Tag beantragen.
Mach es im Laufe des Mai Monats ( Mitte ) dann hast du mind. 10 Tage und die Portierung sollte reibungslos passen.
Da es bis Mai noch ein paar Tage hin sind, am besten auch erst dann anfragen, denn neuer Monat = neue Konditionen
Meld dich einfach Anfang / Mitte Mai bei uns mit deinen Wünschen und wir erstellen dir ein unverbindliches Angebot.
Gruß Sara
sl-mobil
70 € Ausz. und AG 0€
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
kann dir nen Serviceprovidertarif mit ~13 € GG und einem N95 zu 39 € Zuzahlung anbieten
oder 15 € mit 60 Inkl. Minuten zu 99 € Zuzahlung
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil