bedenke bitte, das der eine Vertrag noch 1 1/2 jahre läuft, somit eine Rufnummernmitnahme jetza nicht möglich.
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bedenke bitte, das der eine Vertrag noch 1 1/2 jahre läuft, somit eine Rufnummernmitnahme jetza nicht möglich.
Gruß Sara
sl-mobil
vorallem da du erst Ende Januar einen Vertrag haben möchtest, wäre es sinnvoller, dass du nochmal Mitte Januar anfragst, denn neuer Monat, neue Preise ![]()
Gruß sl-mobil
von wollen kann net die rede sein ![]()
mein mich erinnern zu können, das jm-mobile das mal angeboten hat.
Einfach mal anschreiben.
Gruß sl-mobil
Hallo,
sende uns mal bitte, Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zu
melden uns dann mit einem ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
Vodafone 50 Student mit einem BB 8100 / D2 zu 39 € Zuzahlung kann ich dir anbieten
Versand frei,
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
mit einem braunen oder violett K770i kann ich dir den Relax 50 Student zu 0 € anbieten.
Versand frei, AG fällt an, Geräte brandingfrei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
mit einem Max kann ich dir das SE P1i zu 0 € anbieten
Versand und AG frei, Gerät brandingfrei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
kann dir den Vodafone 50 Tarif von The Phonehouse mit voller Kostenerstattung in Höhe von 369,36 € Einmalauszahlung anbieten.
AG und Versand frei.
Bei Interesse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil
den Preis mit 189 € gehe ich mit.
AG entfällt an einigen Tagen
Bei Interesse bitte Rückmeldung
gruß Sara
sl-mobil
N81 mit My faves zu 0 €
Versand und AG entfallen
bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil