Motorola K1 in blau mit einem VF 50 Student ( 7,69 € GG ) und 12 Monate AG frei ?
Versand unf AG frei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Motorola K1 in blau mit einem VF 50 Student ( 7,69 € GG ) und 12 Monate AG frei ?
Versand unf AG frei
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Ducky, ich hab mich immer noch nicht dazu durchgerungen, eine Entscheidung zu treffen; deswegen nochmal zwei Fragen:
- Ist das Nokia 6500 das "classic" oder das "slide"?
die Classic Variante
als slide zu 99 € Zuzahlung in silver
ZitatGibts das Angebot ggf. auch mit iPod nano 4/8 GB?
Ipod Nano 4 GB -> -100 €
Ipod Nano 8 GB -> - 60 €
Gruß Sara
sl-mobil
Kann dir den Touch 8 GB mit einem VF 50 Student zu 7,69 € GG mit 49 € Zuzahlung anbieten.
Allerdings gibt es derzeit einen Rückstand, so dass es ein bissel dauern kann, bis er verfügbar ist, es sei denn der 16 GB wäre mit 129 € Zuzahlung auch interessant. Der wäre verfügbar.
Wenn du dir trotzdem den Tarif noch sichern möchtest und ein wenig Geduld hast mit dem 8 GB, dann schlag zu
Gruß Sara
sl-mobil
Re: iPod Touch und Vodafone 50 Student
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fistmaster
Beste Forenteilnehmer,
ich überlege mir einen iPod touch (8 GB) zuzulegen. Mit Vodafone 50 Tarif für ca. 7,69 Euro.
Kennt ihr einen guten Webstore? Ich kenne eteleon, allerdings dauert es zulange bis man den iPod hat. Suche einen Shop der eventuell noch mehr bietet als einen iPod Touch.
Dann wiederum gibt es Angebote wo man eine PS3, Ninentdo Wii, 2 Handys, eine PSP, ein Nintendo DS bekommt. Sehr krass was man heute so alles bekommt.
ich wäre mit einem iPod Touch zufrieden. Vielleicht hat hier jemand ein Angebot für mich. Würde mich auf mehr freuen.
Vielen Dank
PS: Die Suchfunktion ergab schwammige Ergebnisse, und bitte daher um Entschuldigung.
Kann dir den Touch 8 GB mit einem VF 50 Student zu 7,69 € GG mit 49 € Zuzahlung anbieten.
Allerdings gibt es derzeit einen Rückstand, so dass es ein bissel dauern kann, bis er verfügbar ist, es sei denn der 16 GB wäre mit 129 € Zuzahlung auch interessant. Der wäre verfügbar.
Wenn du dir trotzdem den Tarif noch sichern möchtest und ein wenig Geduld hast mit dem 8 GB, dann schlag zu ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
TNT geht glaub ich noch zu 12 €
edit
doch zu teuer hehe
liegt bei 38,509 € evtl. Inselzuschlag von 16 € :eek:
Gruß sl-mobil
PS: Demnach ist die Post mit 16 € am günstigstens, was ich so audf die schnelle gefunden habe
Möglichkeit, ein Studententarif zu buchen ?
Gruß sl-mobil
danke für die Blumen ![]()
Allerding ist bei dem Wunsch von martino w. entweder die Vertragsbedingungen zu hoch, oder die Zuzahlung.
Daher kommen hierbei wenige bis garkeine Angebot
Gruß sl-mobil
VF 50 Student mit einem P1i zu 99 € Zuzahlung
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von c0rvette
Hm.. wäre auch ein T650i in blau zu bekommen? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
als O2 Gerät zu 29 € Zuzahlung
als freies Gerät zu 59 € Zuzahlung
Gruß sl-mobil