thx. Thomas.
Habe die Mail erhalten und werde mich heute, obwohl Feiertag bei uns herrscht, darum kümmern ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
thx. Thomas.
Habe die Mail erhalten und werde mich heute, obwohl Feiertag bei uns herrscht, darum kümmern ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von delicious86
Ist schon möglich, dass das Handy nicht lieferbar ist aber dann sollte der Handyversandservice mir keine E-mail schicken in der steht dass mein Handy unterwegs ist.
da stimme ich natürlich voll und ganz zu, daher die Bitte, uns die Mail zukommen zu lassen. Wir kümmern uns dann darum
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handygeiz.info
Hi Ducky aka Sara oder umgedreht.
Warum so förmlich, reden wir uns hier nicht alle mit "du" an?
Viele liebe Grüße,
Thomas
:top:
hast recht !
Gruß Sara
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Gibst Du mir bitte Bescheid wenn es soweit ist?
mach ich ![]()
Gruß Sara
die Problematik mit dem S500i in green ist nun mal vorhanden, das habe ich Ihnen auch verdeutlicht. Wir können es nicht ändern, da es nicht an willkür unsererseits liegt, sondern an der Auslieferung seitens Sony Ericsson.
ALternativgeräte, welche wir Ihnen angeboten haben, haben Sie nicht angenommen. Desweiteren habe ich meine Hilfe angeboten, was Sie mit einer direkten Kontaktaufnahme mit Hern Renz mehr oder weniger ablehnten.
Gerne nehmen wir uns wieder der Abwicklung an. Senden Sie mir die Mail mit der Bestätigung der Lieferung zu und wir kümmern uns darum.
Gruß Sara
sl-mobil
noch nicht vorhanden, aber es soll kommen ![]()
Gruß Sara
Hallo,
sende uns mal Rufnummer, Kennwort und Handywunsch zu.
Melden uns am Freitag mit einem ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
send uns mal deine Daten mit Gerätewunsch zu.
Melden uns dann mit einem ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
VF 50 Student mit einem SE W880i zu 0 € und 30 € Auszahlung
VF 50 Student mit einem SE K800i zu 0 € und 185 € Auszahlung
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
nuja gerade mal 2 Stunden vergangen. Lass uns doch auch mal in den Feierabend ![]()
Kann dir die Kombi 2 x Zensation Classic + 10 HW mit PS3 60 GB und WII zu 179 € ZZ anbieten.
alternativ 2 x Zensation + 10 HW mit PS3 60 GB + WII zu 149 € ZUzahlung
ANgebot vorläufig gültig bis morgen.
Gruß Sara
sl-mobil